• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Tarma115

Rentenbezieher
Dass es noch auf der aktuellen Generation kommt, steht außer Frage und ist ja auch offiziell angekündigt - "alles andere wäre sinnlos", da die Nutzerbasis einfach viel größer ist. Wie üblich dürfte eine PC-Version sehr wahrscheinlich sowie eine WiiU-Version eher unwahrscheinlich sein und Versionen für PS4/Xbox "720" zumindest im Bereich des Möglichen liegen, sind aber längst noch nicht gesichert (letztens sogar dementiert, aber wer weiß...).

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@ Zulu 761, zweifelt ja auch keiner daran, dass GTA V für die 360 kommt - ist ja bestätigt. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nen Hunni drauf setze, dass es auch für die Next - Gen Box kommt :D
Gibt genug Games welche für Current und Next Gen bereits angekündigt sind: Diablo 3, Watchdogs, Battlefield 4, Assassins Creed 4 und Destiny!
Metro Last Light wäre natürlich auch schön auf der neuen Box und in voller Pracht geniessen zu können.:headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Zulu 761, zweifelt ja auch keiner daran, dass GTA V für die 360 kommt - ist ja bestätigt. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nen Hunni drauf setze, dass es auch für die Next - Gen Box kommt :D
Gibt genug Games welche für Current und Next Gen bereits angekündigt sind: Diablo 3, Watchdogs, Battlefield 4, Assassins Creed 4 und Destiny!
Metro Last Light wäre natürlich auch schön auf der neuen Box und in voller Pracht geniessen zu können.:headbang:

Na dann is ja juut BANKSY :fettes Grinsen:

Gruß

Maria

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ui sieht das gut aus ... da bekomme ich aber so meine Zweifel ob das so wirklich ingame auf der XBOX 360 aussieht

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ui sieht das gut aus ... da bekomme ich aber so meine Zweifel ob das so wirklich ingame auf der XBOX 360 aussieht

Wir können fest davon ausgehen, dass dieses Videos von einem high-end PC stammt, davon wird die Xbox 360 Version weit weg sein. (Abgesehen vielleicht von gerenderten Zwischensequenzen, die aber traditionell bei GTA in ingame Grafik gezeigt werden)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe ja noch immer auf eine next-Gen Version, auf der es dann so aussieht wie in den Videos. Dann kauf ich es aber auch nicht für die 360, sondern warte.

Oben