• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
hui, das war ein lusitger multiplayer abend.
hab mich schlappgelacht wie verduzelt wir alle rumgestolpert sind und irgendwie versucht haben was hinzukriegen.
definitiv wird uns dieses spiel noch ein paar lustige online sessions darbieten.

der multiplayer ist nicht ohne:eek:
aber nach einer gewissen zeit wissen wir welches eckchen auf der kleinen map gemeint ist;)

bis demnächst

X30 der S

Jungspund
Der Abend war wirklich Spaßig !
Mein Sohne Mann wollte extra Lange dabei sein ( Er liebt Autorennen) da hat er auch gleich seine Playmobil Autos geholt und die Renn Szene nachgespielt nebenbei hat er noch noch mit mir gemeckert weil ich so komisch gefahren bin hehe

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Oh mann....gestern noch zu Telepoint gerast, eins der letzten Exemplare bekommen, dann nach Hause......und meine Frau mit der freudigen Botschaft :" Heute ist Elternabend.....und du bist dran" Bis 22:00 Uhr mit Schwachköpfen über belangloses gelabert. Dann endlich zum Zocken gekommen.....

X30 Hotti

Frührentner
ich muss heute morgen noch schmunzeln, als gestern der ladescreen von cops und gangster, oder wie der spielmodus heisst, fertiggeladen hatte. und was war da am fernseher zu sehen?
ein polizeiauto mit 4 uebergewichtigen senioren drin :D:D ich musste so lachen ;)

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich muss heute morgen noch schmunzeln, als gestern der ladescreen von cops und gangster, oder wie der spielmodus heisst, fertiggeladen hatte. und was war da am fernseher zu sehen?
ein polizeiauto mit 4 uebergewichtigen senioren drin :D:D ich musste so lachen ;)

bei dem mit 4 übergewichtigen senioren füge ich noch ein mädchenhaftes gekicher und gekreische hinterher:D:D:D

einer meint: "wo müssen wir hin???" der andere "keine ahnung, ich baller einfach mal coll aus der karre raus" wieder ein anderer, "mist hab y-knopf gedrückt.....wartet!!!!!!!" :D:D:D

X30 rwlf

Frührentner
bei dem mit 4 übergewichtigen senioren füge ich noch ein mädchenhaftes gekicher und gekreische hinterher.
einer meint: "wo müssen wir hin???" der andere "keine ahnung, ich baller einfach mal coll aus der karre raus" wieder ein anderer, "mist hab y-knopf gedrückt.....wartet!!!!!!!" :D:D:D

gib' uns ein wenig Zeit. Schon in wenigen Tagen (soviel die Lernfähigkeit in unserem Alter halt hergibt) werden wir alle perfekt vom fahrenden Motorrad aus unsere Gegner niedermähen. Und ein paar Passanten, versteht sich...

Obwohl ich ja durchaus glaube, dass die kindliche Freude von gestern fast noch besser ist (^_^)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Moin ihr Niko's ;)
Ich konnte gestern leider nicht mehr dazustoßen, ich muß mich echt erstmal mit der Steuerung vertraut machen. Da ich noch nie GTA gespielt habe ist das für mich ein völlig neues Ding - Aber die ersten 1,5 Stunden haben mir schon gut gefallen :D Leider klingelt ständig dieses blöde Handy. Hab mich noch nicht gewagt einfach mal drauflos zu cruisen weil ich Angst habe mein Cousin wird getötet... Auf der anderen Seite - wäre das schlimm??? :cool:
Ist definitiv lecker gemacht... Aber mein Weib zickte gestern Abend rum nachdem ich den Montag Abend schon von halb 8 bis 1 vor der Box hing und gestern wieder. Da musste ich leider ein wenig zu Kreuze kriechen, ganz Niko untypisch :p

Oben