• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe meins heute beim SATURN für 55,- EUR bekommen. :D
Ich war ca. 10 min. nach Ladenöffnung dort und dachte die haben
nur aufgemacht um GTA IV zu verkaufen.
Alle Kassen auf, an jeder Kasse mindestens 10 Leute und davon hatten
mind. 8 Leute nur das Spiel in den Händen. :eek:
Echt Wahnsinn, als ob es nichts anderes gäbe. :rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner

hehe so gings mir damals mit diablo 2 im karstadt. die hatten um 9.30 aufgemacht. ringsrum gab es 6 eingaenge und in der mitte waren die rolltreppen. das hat vielleicht seltsam ausgesehen, wie die bienen sind alle in die mitte zu den treppen gestuerzt und in das 4.og gerollt :D

makossa

Sonntagsfahrer

Des is schon manchmal Merkwürdig war aber mit der 360 das selbe.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gerade gesehen, dass bei dem Spiel eine 1-monatige Goldmitgliedschaft beiliegt. :)
Nun meine (vielleicht dumme) Frage: Kann ich damit meine jetzige Goldmitgliedschaft verlängern oder ist die nur für neuregistrierte Kunden ? :confused:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Habe gerade gesehen, dass bei dem Spiel eine 1-monatige Goldmitgliedschaft beiliegt. :)
Nun meine (vielleicht dumme) Frage: Kann ich damit meine jetzige Goldmitgliedschaft verlängern oder ist die nur für neuregistrierte Kunden ? :confused:

Oh, dann sollte ich mir doch mal angewöhnen die Anleitungen in die Hand zu nehmen.:eek: Müsste eigentlich Deine Mitgliedschaft verlängern. Ich werds heute Abend mal probieren. Mehr als "nein" kann ja XBL nicht sagen. Stand nicht sonst noch extra dabei, das es nur für Neuanmeldungen ist?

X30 Gilder

Frührentner
Steht aber da das es nur für Silbermember ist, vielleicht funzt es ja trotzdem. Hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht.

Gleich der erste Satz im sehr klein gedruckten.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Komme heute um 5 heim...Blick in den Briefkasten : LEER . Toll.Tag gelaufen. Sitze so frustiert auf der Treppe...fährt DHL vor....brems..quietsch....Postbote : "war heute schon zweimal hier!!" Ich : "Ein viertes Mal wirds nich geben,her das Dingen!!"

Angezockt - begeistert. Dummerweise kommt heute CL...morgen CL und Donnerstag UEFA Cup. Bin schon ne arme S a u !!!!:D:D

Oben