• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Herzlichen Dank an alle die gestern mit Guerilla gespielt haben und für das fast zufällige Erreichen des Level 50 Erfolges - was? Schon Welle 45? Ok, jetzt will ich es aber wissen! :D:D

Wobei ich natürlich sagen muss, dass unsere unkonventionelle Taktik, nämlich die Gegner in den letzten Runden totzulachen und vor allem in Lv. 50 mit allen Gadgets und den restlichen gefühlten 90 Granaten zuzuscheixxxxen ziemlich unkonventionell aber dafür umso so lustiger und effektiver war. Kaum ein Wellenneustart, direktes Durchmarschieren und das obwohl wir uns doch bloß mal die Büromap anschauen wollten. :lol:

Und für alle die zeitiger raus mussten und denen der Erfolg noch fehlt: Ich bin dabei und hab heute und morgen recht viel Zeit!

So macht Horde mit den Senioren Spass, wie eigentlich jedes Spiel mit Hordemodus!

*nocheinwenigabfeier* :banane3::banane3::banane3::banane3:

Da schließe ich mich an - war echt lustig - vor allem die Airstrike-Runde 50 - Alles muss raus :D

Hab zwar jetzt alle Guerilla Achievements, aber wäre sofort wieder dabei ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war wirklich lustig gestern abend, besonders die Welle 50 die nach 10 Luftschlägen in gefühlten 10 Sekunden vorbei war. :D

Aber was ärgerliches.....meine Multiplayer-Level sind plötzlich deutlich zurückgesetzt. Ich hatte den Schützen schon auf 40 und die anderen beiden Charakter auf 15. Jetzt wieder den Schützen auf 31 und die anderen auf Level 11. Alle freigeschalteten Waffen und Gadgets sind noch vorhanden.

Ist das nur mir passiert oder auch noch jemand anderem ??
Werd wohl auch mal Beschwerdemail an Ubisoft schicken müssen. grrrr

Erzgebirgskind

Café Milliways
@wirbel: Du, ich denke da machen auch zu einem anderen Zeitpunkt viele mit. Ich höre sicher auch nicht mit dem 1.001 Gegner auf. :prost:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

alles sehr seltsam.....am Dienstag waren die Level noch vorhanden. Am Mittwoch gab´s angeblich ein großes Serverupdate und am Donnerstag waren die Level zurückgesetzt. Nach meinem ersten Spiel gestern abend war plötzlich wieder der Level 40 vorhanden....

egal...nu ist wieder alles gut. :)

ToshBe

Senior
Hallo euch Senioren Trupp :)

Ich habe mich ja schon für den Dienstag Termin eingetragen. Verstehe ich das richtig, dass ich "Geisterkrieger" eine FA sende und ich dann eingeladen werde, oder funktioniert es anders?

Da ich Guerilla bislang erst auf Rekrut und mit 3 Freunden nur bis Welle 18 gekommen bin, ist das hoffentlich kein KO-Kriterium für euch :eek:

Bis dahin

Thorsten

Oben