• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Fragt mich nicht wie aber wir haben es geschafft ...Welle 30-50 im Guerilla-Modus :eek:
:banane3:30 GS :banane3:
Vielen lieben Dank an X30 Zelo+Maliklaus und besonderen Dank an pani :frech:für ein Frischling :D hast du dich tapfer geschlagen :thumbsup:

Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel genervt aber ich habe immer gewusst das wir das Packen...und das haben wir ja auch,gell ?! :cool:

ganz grosses Kino :mampf:

LG
Maria

Erzgebirgskind

Café Milliways
Glückwunsch an Euch! :thumbsup:

Das fehlt mir auch noch falls noch jemand Interesse hat .... Bin Sonntag Abend wieder online.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Lass uns noch ein paar gleichgesinnte suchen und dann entscheiden :) du Killer Wolly du...hahaha

:thumbsup: gerne! Mal schauen wer sich noch meldet. Würde gerne die nächste Woche das ganze mal locker angehen.

Glückwunsch an Euch! :thumbsup:
Das fehlt mir auch noch falls noch jemand Interesse hat .... Bin Sonntag Abend wieder online.
wäre am sonntag ab ca. 19:30 Online. Kann es aber nur versprechen wenn meine DSL nicht wieder wegfliegt ... (Habe seit Freitag nur noch sporatisch I-Net)

X

X30 Zelo

Guest
Bei dem Trupp scheint es doch eine Begrenzung in der Anzahl der Mitglieder zu geben. Ich kann keinen mehr einladen.

DER TRUPP IST VOLL!

Müsste also jemand einen 2. Trupp eröffnen ...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ein Tipp an alle "Horde" - Kämpfer. Wenn man die 50 Wellen nicht an einem Stück macht, sondern unterbricht ist es zwingend erforderlich das der gleiche Host das Spiel über "fortsetzen" weiterführt. Ansonsten gibt es keinen Erfolg auch wenn man alle Wellen gespielt hat. Diese leidvolle Erfahrung musste leider bei uns Pani und Zelo machen.

Am besten an einem Stück, dann hat man auch die ganzen Wellen - Boni wie Luftschlag, Predater usw.. die man ansammeln kann und in den höheren Wellen einsetzen. Bis Welle 30 geht es auch ohne diese Unterstützung recht gut.

Bis Welle 30 haben wir ca. 1,5 - 2 Stunden gebraucht, alles danach ist abhängig von den vorhandenen Boni und dem Geschick der Spieler. Selbst auf "Rekrut" fand ich es am Ende schon recht heftig.

Die Jungs mit den Schildern entweder recht früh mit Granaten platt machen oder reinkommen lassen und Messern.

Und wenn ihr eine Antreiberin braucht, weil ihr die Welle schon gefühlte 100 mal gespielt habt und keinen Bock mehr habt, dann nehmt die Maria mit. :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bezüglich des Trupps dessen Mitgliederzahl ja leider begrenzt ist, hätte ich einen Vorschlag. Wir gründen einen zweiten Trupp und können dadurch vielleicht auch mal gegeneinander spielen. Eventuell sind dann ja auch die Trupperfolge machbar, was ja öffentlich so gut wie unmöglich ist.

pani

Frührentner
Hallo,

bezüglich des Trupps dessen Mitgliederzahl ja leider begrenzt ist, hätte ich einen Vorschlag. Wir gründen einen zweiten Trupp und können dadurch vielleicht auch mal gegeneinander spielen. Eventuell sind dann ja auch die Trupperfolge machbar, was ja öffentlich so gut wie unmöglich ist.

Dann gehöre ich zu deinem Trupp :D Wie funktioniert das genau? Schickst du mir ne Einladung die ich im Game annehmen muss um dem Trupp beizutreten?

Oben