• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Leute habe den Trupp verlassen, da ich den MP je kaum oder gar nicht spiele, die Modis gefallen mir gar nicht Sabotage oder Suchen & Zerstören waren noch nie mein Ding Konflikt auf Dauer auch nicht so prickelnd!

Bin halt doch MW3 Junkie und brauche Herschaft und TDM, davon ab sind ja jetzt je die meisten Camper und Cheater weg :D, nein Spass aber MW3 läuft momentan richtig gut und ich hatte noch nie so gute Quoten und es macht mir richtig Spass also warum sollte ich mir was anderes antun. :fechten:

Ist also wieder ein Platz frei im Trupp!
Viel Spass noch bei GRFS MP!

Bei KOOP oder Guerrilla Match bin weiterhin dabei, aber dazu brauche ich ja nicht im Trupp zu sein!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Herzlichen Dank an alle die gestern mit Guerilla gespielt haben und für das fast zufällige Erreichen des Level 50 Erfolges - was? Schon Welle 45? Ok, jetzt will ich es aber wissen! :D:D

Wobei ich natürlich sagen muss, dass unsere unkonventionelle Taktik, nämlich die Gegner in den letzten Runden totzulachen und vor allem in Lv. 50 mit allen Gadgets und den restlichen gefühlten 90 Granaten zuzuscheixxxxen ziemlich unkonventionell aber dafür umso so lustiger und effektiver war. Kaum ein Wellenneustart, direktes Durchmarschieren und das obwohl wir uns doch bloß mal die Büromap anschauen wollten. :lol:

Und für alle die zeitiger raus mussten und denen der Erfolg noch fehlt: Ich bin dabei und hab heute und morgen recht viel Zeit!

So macht Horde mit den Senioren Spass, wie eigentlich jedes Spiel mit Hordemodus!

*nocheinwenigabfeier* :banane3::banane3::banane3::banane3:

WirbelFCM

Frührentner
Jo, ich muß da auch mal mitmachen... :p
Habe den Guerilla letztens mit nem Kumpel im Splitscrren gespielt (was anderes kann man ja im SS nicht spielen :( ) und da sind wir nicht mal bis Welle 5 gekommen - ja ja, wenn zwei Dussel in den Krieg ziehen... :frech:

:lol:

Zottel332

Altenpfleger
Jo, ich muß da auch mal mitmachen... :p
Habe den Guerilla letztens mit nem Kumpel im Splitscrren gespielt (was anderes kann man ja im SS nicht spielen :( ) und da sind wir nicht mal bis Welle 5 gekommen - ja ja, wenn zwei Dussel in den Krieg ziehen... :frech:

:lol:

Moin

Ich muß auch noch bis Welle 50 Spielen, dann sind wir ja schon 3, vieleicht findet sich noch 1.

Mfg
Markus

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hab heute morgen und morgen viel Zeit.

Ansonsten ist der Dienstag immer ganz gut für langfristige Termine.

Hab auch noch zwei Mitstreiter denen der Erfolg fehlt.

Kriegen wir alles irgendwie unter einem Hut. :shame:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Heute Morgen ist gut, Morgen Vormittag geht auch und Dienstag auch. Ich gehe gleich mal Online.

Mfg
Markus

Erzgebirgskind

Café Milliways
Heute erst ab 19.00, morgen Vormittag und abend auch Zeit.

Vier Leute auf leicht auf der Büromap versprechen gute Erfolgschancen. Dauer ca 2,5h.

Oben