• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Auf höheren Schwierigkeitsgeraden wäre ich auch dabei. Bin ziemlich oft online.

Meine FL ist so gut wie voll, also erst ne Nachricht über Live schicken.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ja danke, geht leider nicht anders ausser am Mittwoch (da haben wir ja die Horde). Wir werden auch nicht zu lange spielen pro Einheit da ich früh raus muss unter der Woche^^

Da ich gestern pünktlich um 22:30 Uhr on war und vergeblich auf eine Einladung gewartet habe, dann auch gesehen habe das ihr Horde spielt betrachte ich die Termine diese Woche betreffend als erledigt.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Da ich gestern pünktlich um 22:30 Uhr on war und vergeblich auf eine Einladung gewartet habe, dann auch gesehen habe das ihr Horde spielt betrachte ich die Termine diese Woche betreffend als erledigt.

Weiter oben habe ich geschrieben:

"Ich bin spätestens bis 22.45 Uhr online und lade euch ein"

:confused:

War ich dann auch!

Vorher ging es eben nicht da ich die Box nicht alleine nutze.

Ich hab nicht gesehen das du online warst, Mortician war da und GenX66 hat nicht auf meine Einladungen reagiert!

Meine Party war auch offen und ich hab bis 23.00 Uhr gewartet aber keiner kam bis auf eben Mortician um 22.45 Uhr. Kannst ihn gerne fragen.

Hab sogar Einladungen versehentlich an alle gesendet die gerade Gears spielten, zb an X30 Beo um die Uhrzeit.

Dann bin ich in eine Gruppe mit Horde gegangen. Das was du um 22.30 Uhr gehen hast war nicht ich.

Also irgendwie ist da was schiefgegangen ://

Bist am Mittwoch dennoch dabei bei der Horde?? Wär jetzt echt schade :p

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Suche noch 3 Leute die Bock haben die Kampagne auf Wahnsinn zu zocken.

Ich könnte täglich nur von 18.30 bis 22.oo da auch ich noch Moneten auf ehrliche Art und Weise ranschaffen muß :D
Der Zeitraum sollte allerdings langen um einen ordentlichen Fortschritt zu erzielen.
Das ganze sollte recht zeitnah bzw. ohne größere Pausen gespielt werden. Beginnen könnten wir ja vll am Sonntag (Montag Feiertag!!) Da dann auch früher und länger je nach Bedarf.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Suche noch 3 Leute die Bock haben die Kampagne auf Wahnsinn zu zocken.

Ich könnte täglich nur von 18.30 bis 22.oo da auch ich noch Moneten auf ehrliche Art und Weise ranschaffen muß :D
Der Zeitraum sollte allerdings langen um einen ordentlichen Fortschritt zu erzielen.
Das ganze sollte recht zeitnah bzw. ohne größere Pausen gespielt werden. Beginnen könnten wir ja vll am Sonntag (Montag Feiertag!!) Da dann auch früher und länger je nach Bedarf.

Bin ab Freitag erst einmal eine Woche auf Dienstreise, sonst wäre ich sicher dabei.
Alle zusammen auf Wahnsinnig oder 1 oder 2 und die anderen auf lässig? (sollte glaube wenn man mit denen auf lässig spielt sogar schneller gehen 2 mal durchzurennen)

Oben