• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

X

X30 Zelo

Guest
Heute Abend startet das erste 4-er Team, bestehend aus:

X30 Maliklaus
X30 CollerM
X30 C64 Forever
X30 Zelo

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

freue mich auch das es endlich losgeht. :D
Mal sehen wieviele Abende wir brauchen, ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen Teams noch aus. Die Coop - Sachen machen mir richtig Spaß, der Online - Versus Modus ist wieder nix für mich, da sind altersbedingt meine Reaktionen einfach nicht mehr gut genug und ich kriege nur auf die Mütze.

X30 C64 Forever

Altmeister
Mein Säge ist auch bereits geschärft! Wird sicher lustig! Umso entspannter, dass Wochenende ist, und man nicht so auf jede Minute achten muss :thumbsup:

Ich habe übrigens gelesen, dass der Kampagnenfortschritt im 4er Koop beim Host gespeichert wird. Müssten also darauf achten, dass der dann auch beim nächsten Mal hostet.

Ich freu mich darauf und bin gespannt, wie weit wir kommen :D

Edit: Im Versus-Mode kriege ich grundsätzlich aufs ****, das geht mir aber auch bei CoD nicht anders (und wird sicher auch bei Battlefield nicht anders sein :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo 1. offizielles Vierer-Co-Op -Team :D

Spielt am Besten den Arcarde -Modus...das motiviert ungemein und das Killen macht gleich doppelt soviel Spaß :thumbsup::D

Also dann mal viel Erfolg für euch 4 :thumbsup: :)

LG
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

gleich auf insane (wahnsinnig) geht leider nicht. Wird erst nach einer erfolgreichen Runde freigeschaltet. Ich denke wir werden auf Hardcore spielen und insane kommt dann auch noch irgendwann oder alleine. ;)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

vielen Dank an meine Teamkameraden für einen wirklich genialen Abend !!
Zu viert ist die Kampagne wirklich richtig klasse und für mich, mein bisher bestes Coop - Spiel, kommt fast noch vor den Coop-Missionen von RedDead und MW2. Ich glaube, sogar den Martin konnten wir mitreissen. :D

Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik und die ganze Action sehr gut. Es gibt wirklich öfter mal "wow" Effekte wo ich einfach kurz stehenbleibe und mich erstmal umschaue. Die Schlacht am Ambosstor, mit entsprechender Musik, vier Leuten in der Party die nach Munition und ab und zu nach Hilfe schreien....als wäre man zu viert ein Teil eines guten Action - Filmes.

Ich freue mich auf unsere kommenden Sitzungen und hoffe es ist nicht so schnell vorbei. Aber ich denke ich werde die Kampagne nicht nur einmal spielen. :D

Brothers to the End. ;)

X

X30 Zelo

Guest
Klaus, da kann ich nur zustimmen. Es war ein klasse Abend mit jeder Menge WOW-Effekten und verdammt viel Spaß. Nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen den Teamkamaraden. Ich denke das Team passt super zusammen.

Ich freue mich auf die weiteren Termine und bin gerne ein 2., 3., x. mal dabei. ;)

Oben