• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

E

einauge

Guest
Auf Kampagne Coop hätte ich auch Lust, bin zeitlich flexibel nur nächstes WE gehts nicht.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Klaus und Gerd ich kann euch nur zustimmen es war ein super Abend und im 4 Team macht es richtig Spaß und ich freue mich schon auch die Fortsetzung wenn es klappt am Montag :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

vielen Dank an meine Teamkameraden für einen wirklich genialen Abend !!
Zu viert ist die Kampagne wirklich richtig klasse und für mich, mein bisher bestes Coop - Spiel, kommt fast noch vor den Coop-Missionen von RedDead und MW2. Ich glaube, sogar den Martin konnten wir mitreissen. :D

Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik und die ganze Action sehr gut. Es gibt wirklich öfter mal "wow" Effekte wo ich einfach kurz stehenbleibe und mich erstmal umschaue. Die Schlacht am Ambosstor, mit entsprechender Musik, vier Leuten in der Party die nach Munition und ab und zu nach Hilfe schreien....als wäre man zu viert ein Teil eines guten Action - Filmes.

Ich freue mich auf unsere kommenden Sitzungen und hoffe es ist nicht so schnell vorbei. Aber ich denke ich werde die Kampagne nicht nur einmal spielen. :D

Brothers to the End. ;)

Das sehe ich ganz genauso, um mich mal als letzter der vier von gestern Abend jetzt zu Wort zu melden (das Wetter war heute einfach zu gut, um vorm Rechner zu sitzen :D).

Für mich war das ein absolut GRANDIOSER Abend gestern! Es hat wirklich alles gepasst! Ein fantastisches nettes Team, ein spektulärer Koop-Modus (würde auch ich vor RDR und MW2 einordnen) und nicht zuletzt absolut brilliante Graphik (so dass mir öfters wirklich der Atem wegblieb -> bin dadurch leider ein paar Mal "gestorben" :) Sorry :D)).

Selbst unser Ausflug ins Deathmatch anschließend hat mir als Online-Shooter-Newbie einen Riesenspass gemacht!

Herzlichen Dank an Gert, Klaus und Martin!! Freue mich auf Montag!!

Ein Dankeschön auch an Tommy, der mit einer separaten Gruppe unterwegs war (aber in der gleichen Party): Ich habe deine Erläuterungen zum Spiel gerne gehört (und noch einiges gelernt) und musste mir öfters ein Schmunzeln verkneifen, wenn du anfingst, vor dich hin zu fluchen (weil z.B. der Lancer mal wieder weg war) :thumbsup: Hat das Ganze sehr lebendig gemacht!

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich würde Montag, Dienstag und Donnerstag so ca. zwischen 22.30 Uhr bis spätestens 00.30 Uhr die Kampagne (normal) spielen. Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne melden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich würde Montag, Dienstag und Donnerstag so ca. zwischen 22.30 Uhr bis spätestens 00.30 Uhr die Kampagne (normal) spielen. Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne melden.
Würde auch gerne mitmachen, wenn noch was frei ist.
Ich habe bereits Akt 1+2 (1 mit zwei Leuten und 2 im vierer Koop) auf Hardcore gespielt. Das war mit etwas besseren Durchschnittsspielern ein ziemlicher Spaziergang. Sogar der Corpser in der Höhle war ziemlich leicht. Wir mussten in beiden Akten zusammen nur drei oder vier mal neu beginnen und mit etwas Absprache waren die Stellen dann auch kein Problem.
Es ist zwar etwas taktischer als auf normal alleine, aber zu viert ist der Unterschied nicht so riesig.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also Team 2 war auch am WE schonmal unterwegs.
Echt lustige Runde auf Arcade-Hardcore mit Zottel, Billy und Marpan...und der letzte Akt wird dann auch bald fertig gemacht.

Oben