• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hehe, Martin mit dem Lancer das Vergnügen möchte ich dann auch teilen!!!:thumbsup:

Martin kennt das aber schon aus Teil 2 ...da wollte er immer den Boomer sägen :lol::p Hoffe Martin das du diesmal länger dabei bleibst,würde mich freuen dich bei GoW3 anzutreffen,wo auch immer ...Co:Op oder Horde :thumbsup:

LG
Maria

bamsemums79

Jungspund
hey

Hallo,

GOW 3 rückt näher und die Kampagne ist im 4er Coop spielbar. Wer hätte denn Interesse die Kampagne im Coop anzugehen ? Vielleicht können sich ja in diesem Threat die Interessierten sammeln und je nach Spielzeit entsprechende Coop - Teams zusammenfinden.

Bei mir ginge es unter der Woche, ausser Freitag eigentlich jeden Abend, wenn nicht ein dienstlicher Termin dazwischen kommt.

An die Säge ihr Gears ! :D

Ich were gerne dabei werde es mir am dinstag holen

X30 Das Kuschel

Frührentner
Bei so vielen willigen sollte man echt mal versuchen hier 4er-Teams zu bilden die etwas fester zusammen spielen.
Wenn man mal hier und mal da mitspielt springt man ja sonst total durch die Story.

Doesel

Pförtner des Altenheims
wär ebenfalls dabei, kann aber nur Montags und Mittwochs leider.. Jemand mit ähnlichen Spielzeiten kann sich ja bei mir melden ;)

X30 Das Kuschel

Frührentner
Und mal noch was wichtiges am Rande dazu:

The trick from Gears 2 returns here as well. If you have a friend who would like to help you, they can set their difficulty in co-op to Casual while you play on Insane, and they will be able to mow down all the enemies while you hang back out of danger. So long as your personal difficulty is set to Insane you'll get credit for it - however, they will not.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Bei so vielen willigen sollte man echt mal versuchen hier 4er-Teams zu bilden die etwas fester zusammen spielen.
Wenn man mal hier und mal da mitspielt springt man ja sonst total durch die Story.

Das ist auch mein Problem, daher sitz ich noch im 1. Akt. Kann nicht immer so regelmäßig und oft nur nachts. Werd wohl als Single im Singleplayer bleiben :(

In der FL spiele zwar immer genug Leute aber jeder ist woanders - klar. Möchte aber schon den roten Faden behalten.

Oben