• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ToshBe

Senior
Für alle Interessierten hier die neuen taktischen Herausforderungen der 3 neuen DLC Missionen. Einige sind ein wenig :eek: !

Secure Dawn
  • Six Packer: Töte zwei Gegner mit einer einzigen Kugel und das 3 mal.
  • Swamp Person: Erreichen im Elite-Schwierigkeitsgrad den Sumpf, ohne entdeckt zu werden.
  • Mit einem Twist: Töte 20 Gegner durch Genickbruch.
  • Effizienter Pistolero: Töte acht Feinde in weniger als 40 Sekunden mit einer Pistole ohne nachzuladen.
Cold Water
  • Fisher Fan: Mache fünf aufeinanderfolgende Kills durch Genickbruch.
  • Eyes Only: Erreiche den Bahnhof ohne Sensor-Granaten oder Drohnen.
  • Station Agent: Töte alle Feinde im Bahnhof ohne Sync-Shots.
  • Handgun Headhunter: Mache 20 Kopfschüsse mit der Handfeuerwaffe.
Argent Thunder
  • Swift and Silent: Überquere die Brücke in weniger als fünf Minuten ohne den Alarm auszulösen.
  • Wolfhunter: Erledige den 4. HVT ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.
  • Eyes in the dark: Beenden Deine Mission ohne Aktivierung deiner NVG Ansicht.
  • Pistolero: Töte mit der Pistole zehn aufeinanderfolgende Gegner ohne einen Fehlschuss.

... und gerade diese taktischen Herausforderungen machen mir, zum erstenmal bei einem Spiel, richtig Spaß :bravo: und erhöhen den "Wiederspielwert" ungemein und teilweise unendlich :eek:. Ich freu mich, dass ich scheinbar doch nicht der einzige bin, der zumindest den Coop und Guerilla-Modus zu schätzen weiß :smile: und es somit noch zu vielen Stunden, in denen geschossen, Genicke gebrochen, Geschilderte gehauen, Guerillas geärgert, gelegte geheilt, gelacht, geheult, gestorben, und vieles mehr kommen wird! Ich sach nur G = Ghost :ghost:

ToshBe

Senior
Nur so mal nebenbei... Der DLC kostet NICHT 1200 Points :nene:, sondern NUR 800 :bravo:. Also ran an die Waffen, Ghosties :thumbup: wer weiß wie lange noch :rolleyes:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Ghosts,

ich kann nur sagen die 800 Points sind gut angelegt. Wer gerne Coop spielt ist hier genau richtig. Wir haben gestern abend die ersten beiden Missionen auf "Veteran" gespielt und es war richtig genial. Kein Durchrushen, sondern nur mit überlegtem Vorgehen zu schaffen, besonders die Stellen wo man "getarnt" bleiben muss. Da sage ich nur Weinberg (nein, kein Mais *gg ) in der zweiten Mission. :wegrenn:

Danke an Rakulf, Geisterkrieger und ToshBe ! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung heute abend !

ToshBe

Senior
Hallo Ghosts,

ich kann nur sagen die 800 Points sind gut angelegt. Wer gerne Coop spielt ist hier genau richtig. Wir haben gestern abend die ersten beiden Missionen auf "Veteran" gespielt und es war richtig genial. Kein Durchrushen, sondern nur mit überlegtem Vorgehen zu schaffen, besonders die Stellen wo man "getarnt" bleiben muss. Da sage ich nur Weinberg (nein, kein Mais *gg ) in der zweiten Mission. :wegrenn:

Danke an Rakulf, Geisterkrieger und ToshBe ! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung heute abend !

Also das war echt TOTAL TOLL gestern :bravo: Hat sowas von Saumäßig viel Spaß gemacht, selbst dass gefühlte 20. mal durch die Mais..., ähh. Weinberge kriechen, wurde nicht langweilig, obwohl ich Biertrinker bin :trinken
Für den sehr schönen, sehr spannenden, sehr spaßigen und viel zu kurzen Abend danke ich Scharfschütze Maliklaus, Aufklärer Geisterkrieger und dem "lauten" Rakulf, der wahrscheinlich nie wieder ne Knarre OHNE Schalldämpfer einpackt hihihi :loool:
Ich freu mich auf die 2. Runde heute Abend, das darf gerne zur Gewohnheit werden :thumbup:

Oben