• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

SOLARIS AD

Frührentner
War vermutlich Einführungspreis - vllt. auch xbl Fehler ;)

Das hatten wir vermutet. Bei 800 hatte ich glücklicherweise auch direkt zugeschlagen. 1200 wären mir wahrscheinlich zuviel gewesen.
Vom Spielspass her ist es eine sehr gute Investition gewesen, selten so viel Taktik getüftelt und gelacht beim 4er Coop. Die Runde mit Maliklaus, toshbe und Geisterkrieger haben wir gestern sogar zum erreichen der Challenges fortgesetzt. Ach ja, und ich war NICHT derjenige, der seinen Schalldämpfer vergessen hatte...:haha:

Boutnykiller

Jungspund
Ein glück das ich auch für 800 Points zugeschlagen habe - Hatte leider noch nicht die Zeit mich Übermässig mit dem DLC zu befassen - Bin ein wenig durch den Sumpf gerambot da war auch nicht ein hauch Taktik bei - hab halt zuviel Multiplayer gezoggt...

SOLARIS AD

Frührentner
noch ein DLC...! Damit hätte ich jetzt bei GRFS nicht gerechnet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein neuer MP Modus, drei MP Karten, eine Guerilla Karte und ein paar neue GS für 800 Points. Ach ja, und die Levelgrenze wird um 10 erhöht.

Hört sich für mich nicht so wirklich attraktiv an.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die Anwort lautet nein. Was Ubissoft hier macht ist das Schlimmste was ich in den letzten Jahren in Richtung Abzocke erlebt habe.

Das dritte DLC innerhalb eines halben Jahres mit wieder geringem Inhalt der schnell durchgespielt ist bzw. gar nicht spielbar ist weil zu wenige Leute sich den Inhalt holen. Sagen wir mal (weil wir nett sind) der DlC kostet 800 Points macht 800+1200+800=3000 Points. Also fast die Hälfte des ursprünglichen Spielpreises. Einfach ne Frechheit ist das.

WirbelFCM

Frührentner
Die Anwort lautet nein. Was Ubissoft hier macht ist das Schlimmste was ich in den letzten Jahren in Richtung Abzocke erlebt habe.

Das dritte DLC innerhalb eines halben Jahres mit wieder geringem Inhalt der schnell durchgespielt ist bzw. gar nicht spielbar ist weil zu wenige Leute sich den Inhalt holen. Sagen wir mal (weil wir nett sind) der DlC kostet 800 Points macht 800+1200+800=3000 Points. Also fast die Hälfte des ursprünglichen Spielpreises. Einfach ne Frechheit ist das.

Vor allem, wenn man mal bedenkt, daß das Original-Spiel schon nur etwa 30% des Umfangs seines Vorgängers besaß ^^

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Kann man eigentlich den Multiplayer Modus im Splitscreen spielen? Ich meine jetzt nicht den Guerilla Modus. Ich möchte mit meiner Frau (jeder mit seinem eigenen Account) Online versus spielen, wie bei Halo oder CoD. Geht das???
Gruß Mirco

WirbelFCM

Frührentner
Nope! Du kannst Guerilla im Splitscreen zocken, was zu zweit allerdings nicht viel Sinn macht, aber sowohl die Kampagne, als auch der MP gehen nicht im Splitscreen. :Flop::Flop::Flop:

Wenn Du auf sowas Bock hast, hol Dir den Vorgänger GRAW2 - da geht ALLES und noch etwa 500% mehr ;)
Kein anderes Spiel bietet im Splitscreen auch nur annähernd so viele Modi wie GRAW2 (ich würde mal auf weit über 100 schätzen, vermutlich sogar ein paar hundert), da kannst Du jeden einzelnen Spielmodus sogar noch selber konfigurieren (mit/ohne Heli usw.). Wenn es für GRAW2 noch einen Karteneditor gäbe, bräuchten wir keine weiteren Shooter neben GRAW2 ;)

Da stinken die dreieinhalb Modi von GRFS jedenfalls ganz schön ab! :fieser Blick:

WirbelFCM

Frührentner
Ja, da muß ich selber danken! Das wollten wir nämlich über die Feiertage nochmal in Angriff nehmen. klick

PS: bei GRAW2 macht aber auch 1-on-1 (also 1 gegen 1) eine Menge Spaß, wenn man mit der Hektik eines Online-MP evtl. etwas überfordert ist oder es mal ganz "piano" (also gemütlich) mag. Im MP verkommt nämlich auch der Taktik-Shooter GRAW2 manchmal zum CoD-Gemetzel ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe das Spiel kürzlich gewonnen und im SP die Kampagne auf Veteran durchgespielt. Gibt's hier noch andere, die mit mir nun im Koop spielen möchten? Bin noch ein ziemlicher Noob, was Future Soldier betrifft. :ghost:

Oben