• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Maliklaus

Frührentner
Hallo Shakkes,

wenn du die Verbindungen meinst, die sind im großen und ganzen inzwischen akzektabel. Du hast inzwischen die gleichen Probleme wie bei allen Shootern, nach einem viertel Jahr haben die 13 jährigen Amikids alle Tricks raus, sind gefühlt Level 5000 und setzen dir so schnell einen Headshot das du noch nicht mal mit den Wimpern klimpern kannst. :D

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Naja - dann kann ich wenigstens sagen, dass ich zu schlecht bin und ned, dass es einfach nicht spielbar ist. Muss nämlich noch ein paar Achievements machen^^

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich hab jetzt vor 1-2 Wochen Level 50 erreicht (nein danke, bitte keine Blumen) und danoch etwas intensiver gespielt.

Bei mir waren die Verbindungen teilweise unspielbar mit einem Lag von teilweise bis zu 4 sec (drücke Knopf um Waffe nachzuladen --> 1-2-3-4 Waffe lädt nach). Dann gabs mal wieder zeitspannen wo man mehrere games hintereinander vernünftig spielen konnte.

Alles im allen also echt durchwachsen und gefühlt einfach vom Zufall abhängig.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Hm mal schauen - z.Zt. spiel ich eh fast gar nicht - außer mal Splitscreen Halo gegen Freunde^^
Mal sehen wies ist, wenn das Wetter sich wieder deutlich verschlechtert und die Tage kürzer werden ;)

ToshBe

Senior
Werd wohl mal wieder einen Guerilla-Termin ausrufen müssen. Vermutlich nur ein Kill und der Erfolg ist da :rolleyes:

... und so war es dann tatsächlich auch. Was haben wir gelacht :lol:

Also ich hab jetzt vor 1-2 Wochen Level 50 erreicht (nein danke, bitte keine Blumen) und danoch etwas intensiver gespielt.
Was? Keine Blumen? Na dann das :keks:

Da ich aufgrund der Wetter-/Arbeitslagelage momentan eh nicht so viel zum spielen komme, werden erstmal mit meinem Trödeltrupp der vorhandene Koop und die Guerilla-Maps gespielt. Aber wenn die durch sind ist der neue DLC Pflicht für mich. Egal ob im Angebot, oder nicht.:D Es werden auch wieder Zeiten anbrechen, wo GRFS online spaß macht. Eventuell findet sich ja auch für diese Spiel ein "Stammpersonal" welches regelmäßig den anderen auf die Mütze hauen will?;)

Boutnykiller

Jungspund
Oh ja Guerllia war der Hammer!!! - Ich hoffe doch stark auf eine wiederholung...

Mein Soldat ist nun auch Stufe 50, Bin gerade am Versuchen den Späher und den Techniker ein wenig zu Leveln...
Ist echt schon manchmal frustrierend gegen die ganzen "Profi´s" - Aber vielleicht findet sich mal ein Senioren Trupp zum Massensterben :D - In geselliger Runde stirbt es sich halt schöner!!!

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Aloha
Mein ältester hat heute sein Future Soldier bekommen.......Bis Sonntag hat er das durch und dann bekommts der ALTE........Tschakka.....:banane3:
Bis dahin zock ich noch "sein" Modern Warfare:D:D

Fading

Senior
Es macht hier langsam wenig Sinn nach jedem dritten posting darauf hinzuweisen, dass Verabredungen, egal ob Guerilla oder MP, ins "Feldlazarett" gehören!

Ab jetzt wird jede weitere Suchanfrage nach Mitspielern kommentarlos verschoben!

Für alle Neuzugänge des Seniorenforums, bitte lest Euch die Forenwegweiser durch! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Oben