• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ToshBe

Senior
Du wirst nicht allein sein!

GSXR600K2004, XxBECKsMANxX und meine Wenigkeit werden es uns auch zulegen. Macht ein volles Team von 4! :D

Wegen meines Urlaubs werde ich es aber leider erst irgendwann im Oktober spielen können. :(

Dann spätestens im Oktober :fechten:Toll :banane3:

Und gerade dass hier gesehen:
Title Update und doppelte Erfahrung

Am 31. August haben wir ein neues Title Update für Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht. Bislang ist es weltweit für die Xbox 360 erhältlich und wird ab dem 4. September auch für die PlayStation 3 erhältlich sein.
Um dies zu feiern, erhaltet ihr doppelte Erfahrung in Ghost Recon Future Soldier bis zum Erscheinungstermin des Raven Strike DLC am 11. September.

Details in einer mir fremden Sprache gibts hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

bei Coop - Missionen kann ich auch nicht wiederstehen. :)

Die Herausforderungslisten wurden auch wieder auf null gesetzt, wer also noch ein paar Herausforderungen schaffen möchte, sollte jetzt damit anfangen.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Für alle Interessierten hier die neuen taktischen Herausforderungen der 3 neuen DLC Missionen. Einige sind ein wenig :eek: !

Secure Dawn
  • Six Packer: Töte zwei Gegner mit einer einzigen Kugel und das 3 mal.
  • Swamp Person: Erreichen im Elite-Schwierigkeitsgrad den Sumpf, ohne entdeckt zu werden.
  • Mit einem Twist: Töte 20 Gegner durch Genickbruch.
  • Effizienter Pistolero: Töte acht Feinde in weniger als 40 Sekunden mit einer Pistole ohne nachzuladen.
Cold Water
  • Fisher Fan: Mache fünf aufeinanderfolgende Kills durch Genickbruch.
  • Eyes Only: Erreiche den Bahnhof ohne Sensor-Granaten oder Drohnen.
  • Station Agent: Töte alle Feinde im Bahnhof ohne Sync-Shots.
  • Handgun Headhunter: Mache 20 Kopfschüsse mit der Handfeuerwaffe.
Argent Thunder
  • Swift and Silent: Überquere die Brücke in weniger als fünf Minuten ohne den Alarm auszulösen.
  • Wolfhunter: Erledige den 4. HVT ohne von Scharfschützen getroffen zu werden.
  • Eyes in the dark: Beenden Deine Mission ohne Aktivierung deiner NVG Ansicht.
  • Pistolero: Töte mit der Pistole zehn aufeinanderfolgende Gegner ohne einen Fehlschuss.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Das Spiel wäre schon der Hit des Jahres geworden,aber die Tatsache das die Entwickler es bis heute nicht auf die Reihe bekommen wollen,das "Matchmaking",und die unzähligen Spiel Abbrüche zu fixen,sehe ich nicht ein weiter Geld in ein solch "Fehlerhaftes" Spiel zu Investieren.
Ganz egal ob für den MP oder Coop.
Selbst die "Coop" Lobby funktioniert nicht richtig.
****** Politik...

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Eigentlich wollte ich dieses Game ja anzünden und anschließend in ein 1000teiliges Puzzle verwandeln,
da die neuen Erfolge just an dem Tag integriert wurden, an dem ich endlich den Erfolg mit den 20 Herausforderungen erledigt habe :pissed: und ich deshalb das Game nicht als komplett abgeschlossen in meiner Liste habe, aber das Video sieht ja ganz schick aus und ich habe im Moment kein anderes Game, worauf ich auch nur ansatzweise Lust hätte.
Da auch in den nächsten Wochen nichts nach meinem Geschmack raus kommt, werde ich dann wohl doch den DLC kaufen :ugly: der hat ja zum Glück keine neuen MP-Erfolge :bravo:

Oben