• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Strufus70

Frührentner
Kann mir jemand mal verraten wo man die Kopfbedeckungen von der Signature Edition findet ? Sind die für den MP oder die Kampagne ?

Fading

Senior
Wir sind gestern abend auch aus dem Co-Op rausgeflogen und kamen nicht mehr rein. :( schöner Mist!

Ich glaub, Deine Kopfbedeckungen kannste nur im MP benutzen.

Also ich find das jetzt nicht so wirklich schlimm mit den Servern.Ich kenn das ganze ja und fühl mich da schon ziemlich heimisch.

Erklärung zum Text: Meine Frau ist auch oft nicht erreichbar *grins*.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen den Zukunfts-Soldaten :D

So Gestern mal ausgiebig den Multi getestet mit 5 Super-Senioren die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :thumbsup:

Gerade zu Beginn ist es sehr wichtig mit den richtigen Leuten zu spielen damit man,wie man so schön sagt,bei der Stange bleibt :D

Nachdem mir Martin,Klaus und Hanilein:p so schön alles erklärten lief es doch schon ziemlich rund und flüssig und dann stellten sich nach ein paar Niederlagen auch endlich die ersten Siege ein :banane3:

Aller Anfang ist schwer ...doch es wird und wenn die Server uns hätten noch spielen lassen...:D

Nun da das Spiel erst ein paar Tage draussen ist hoffe ich das die Verantwortlichen noch ein paar Modis und vorallem die Lobbyanzahl erhöhen...

Bin auf jedenfall weiter dabei...:mampf:

LG
Maria

Maria lass das mal mit den HANILEIIIIIIIIIIIIIIIN. ich bin so ein fieser mieser böser Gamer. Mach mein Image nicht kaputt *lach*.

Meine Reputation sagt ich bin Ekel Alfred.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also ich find das jetzt nicht so wirklich schlimm mit den Servern.Ich kenn das ganze ja und fühl mich da schon ziemlich heimisch.

Erklärung zum Text: Meine Frau ist auch oft nicht erreichbar *grins*.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile gehört es ja fast schon dazu, daß Server am Release kurzzeitig in die Knie gehen. darum verstehe ich das sich immer wiederholende Genörgel nicht.

Die Server laufen wieder einwandfrei. Dann gab es halt eben zwischendurch eine Unterbrechung. Server müssen auch zwischendurch gewartet, oder die Anzahl aufgestockt werden.

Bisher gefällt mit TCSF immer noch sehr gut. Und ich bin froh, daß ich es jetzt spiele, und nicht erst Wochen später, wenn es dann vielleicht günstiger ist, aber die meisten schon ihre komplette Ausrüstung besitzen und man so deutlich im Nachteil ist und wieder einen Grund zum nörgeln hat.

Gruß,
Tom

Oben