• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Moskito

Frührentner
gebe in der Suche folgendes ein:
Xbox Live Senioren:prost:

Danke :wallsash: wer kommt auch auf so einen Squadnamen :lol:
Und mit so einem Senilen team soll MANN in den Krieg ziehen.
X30 Killerplatoon oder Seniles Todesschwadron das wären Namen gewesen...:D...

nun ja irgendwas stimmt da zur Zeit nicht...

Serverfehler

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Beim Abrufen von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

[/FONT]

Wäre nett wenn du mich einladen könntest

Kann man auch schon Einladungen verschicken wenn eine Person das Spiel noch nicht besitzt? Wenn ja bitte Han Solo einladen da heute Abend die Macht mit mir sein wird.

X

X30 Zelo

Guest
Ich kann im Moment keinen einladen das GRN spinnt rum. Sobald es wieder geht, lade ich ein. Greg und Puma können auch Einladungen verschicken.

@Han: Man muss das Spiel einmal gespielt haben und bei UPlay angemeldet sein, sonst funktioniert das mit den Einladungen nicht.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich kann im Moment keinen einladen das GRN spinnt rum. Sobald es wieder geht, lade ich ein. Greg und Puma können auch Einladungen verschicken.

@Han: Man muss das Spiel einmal gespielt haben und bei UPlay angemeldet sein, sonst funktioniert das mit den Einladungen nicht.
Aha, wieder was gelernt; ich kann Einladungen verschicken, wusste ich gar nicht.:shame::D
@Zelo: Ich glaube es reicht aus, wenn man sich im GRN angemeldet hat und die Beta gespielt hat.

Denn Du konntest mich einladen, obwohl ich das Spiel noch nicht hatte.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bei mir hat Amazon auch heute Mittag das Game versendet.
Aber wenn die Karte im Briefkasten ist, kann ich das Spiel erst am nächsten Werktag bei der Post abholen. :wallsash:

Super Service :nunu:
Ich kann voraussichtlich erst am Freitag, mit viel Pech erst am Samstag eingreifen.

Das Spiel ist da... na ja... wenn ich zu Hause gewesen wäre,
hätte ich es jetzt in den Händen.
Es war also die Karte im Briefkasten:
" Komm morgen zur Poststelle und hole es dir ab ! " :shame:

Aber so kann ich sagen:
Ab morgen ca. 18:00 Uhr bin ich dabei... wobei auch immer :)

Oben