• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich find es auch nicht wirklich gelungen.Wirkt jetzt alles ein bisschen,wie ich finde,unübersichtlicher.
Aber was solls.Kann man leider nix machen und man muss sich wohl oder übel dran gewöhnen :zwinker:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
aber es ist deutlich schneller und stabiler geworden. wenigstens das.
mehr nervt mich, daß die konstruktue verändert worden sind und jetzt irgendwie ein fehlschlag sind.

Ruffy1983

Ich kann weder im Moment was in die Gilde einzahlen,weder bekomm ich Ingame Nachrichten,dass jemand was ein bezahlt hat und bekomme somit keine Schlüssel etc.
Wenn ich was einzahlen will,steht immer nur da,dass das Wöchentliche Event beendet ist.

Hat jemand noch das Problem? :confused:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich kann weder im Moment was in die Gilde einzahlen,weder bekomm ich Ingame Nachrichten,dass jemand was ein bezahlt hat und bekomme somit keine Schlüssel etc.
Wenn ich was einzahlen will,steht immer nur da,dass das Wöchentliche Event beendet ist.

Hat jemand noch das Problem? :confused:

Nope. War grad online, hab die Gilde für den nächsten Gildenkampf angemeldet und auch ein paar Münzen eingezahlt. War kein Problem, hat alles geklappt.

Hatte aber, bis ich mich einloggen konnte immer wieder Fehlermeldung von wg. "instabile Server", "keine Verbindung möglich". Musste 4-5 Mal versuchen, bis GoW geladen war. Danach ging es dann aber ohne Probs.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Sagt mal, habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Gilde frei. Meine zufällig gewählte Gilde ist kaum noch aktiv. Das geht mir auf den Sa...

Ruffy1983

Hmm,mittlerweile darf ich wieder was einzahlen,ABER PVP (ich mein nicht Gildenkampf,der geht ja erst morgen) darf ich nicht spielen,da steht "das derzeitige Event ist beendet und ein neues wird bald beginnen.Schaut in ein paar Minuten nochmal vorbei„ Dann entweder beenden oder weiter drücken.

Und Belohnungen gabs auch keine.Die einzige Belohnung die es gab war für das Tägliche Einloggen und die wöchentliche Gildenkrieg Belohnung.Sonst nix.

Und die Gildensiegel stehen auch noch bei 1500/1500.

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Sagt mal, habt ihr noch ein Plätzchen in eurer Gilde frei. Meine zufällig gewählte Gilde ist kaum noch aktiv. Das geht mir auf den Sa...

Lässt sich sicher arrangieren :keine Panik:
Gib mir einfach deinen Gems-In-Game-Namen, dann kann dich unser Gilden-Boss einladen. Warne nur schon vor, der ist ist aktuell nur sporadisch bis eher weniger on, sodass es ggf. ein paar Tage dauern kann, bis die Einladung kommt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ok, hab deinen Gildennamen weitergegeben. Einladung sollte dann i-wann die nächsten Tage kommen (Gildename: insidegames).

Oben