• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Moin. Ist die Gilde noch aktiv? Meine Frau und ich finden immer nur so halb tote Gilden. 40k Siegel wären schon schön.
Wir sind beide jetzt über level 100, 1500 Siegel in der Woche sind kein Problem, beim Gold isses noch etwas wenig, da wir beide noch einige Städte zu bauen haben. Gildenkrieg gern, bisher reicht es für 4-1 und mal für 5-0.

Jap, wir sind schon noch aktiv - wie es halt so ist: mal mehr, mal weniger, aber immer ein, ich sag mal, harter Kern, der auf jeden Fall regelmäßig spielt, auch und grad die Gildenkriege und auch gut einzahlt bzw. mehrheitlich auch ordentlich Siegel erspielt.

Wie schon zuvor geschrieben: Bei Interesse einfach eine XBL Message an unclas nost, dass ihr in die Gilde wollt und von den Xbox Senis kommt.

Bembel

Sonntagsfahrer
Bei eurer Gilde ist deutlich mehr los.
Meine alte Gilde war tot.

Die Plätze sind ja auf 30 begrenzt.
Nach welchen Verfahren schmeißt ihr dann Leute raus?

Vorschlag:
GS-Jäger, die es nur wegen GS gespielt haben, sind entbehrlich. :zwinker:
...... will ja keine Namen nennen, vielleicht spielen sie ja trotzdem noch.......

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Wider Erwarten hab ich jetzt die Einheit Xathenos freigeschaltet und somit das Spiel wieder auf 100% gebracht. :top:

:Banane:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Glückwunsch! Wie bekommt man den diese Kristallsplitter?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

dau mußt du folgendes machen.
im menü spielen mußt du die dungeon kämpfe machen, als belohnung gibt es verschiedene kristalle, diamanten und kristallsplitter.
wenn du die schmiede dann entsprechend auf stufe 10 hast, kannst du verschiedene dinge damit herstellen.

kristallsplitter sind außerdem durch das einzahlen in die gilde erhältlich, je nach stufe.

ein bißchen verwirrend sind die diamanten. es gibt die diamanten, mit denen man truhen kaufen kann, und des gibt die diamanten für die schmiede.
das sind zwei verschiedene dinge.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Wider Erwarten hab ich jetzt die Einheit Xathenos freigeschaltet und somit das Spiel wieder auf 100% gebracht. :top:

:Banane:

super.
ich arbeite mich gerade durch das zweite xathenos teil. die seele hab ich schon, das herz kommt als nächstes, und dann hab ich gesehen, gibt es noch ein drittes teil.
mir fehlen noch so ca. 110.000 seelen.

X30 andreas2807

Frührentner
Auf Level 10 bin ich ja schon und wie man herstellt weiß ich auch. Mir war nur nicht klar wie man die Splitter bekommt. Aber gut zu wissen, Danke.
In der Gilde habe ich das schon bemerkt mit den Splitter, aber soweit kommen wir ja nie :)

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Gut,dann ist das jetzt auch geklärt.Jetzt weiß ich auch was du meinst :shame:

super.
ich arbeite mich gerade durch das zweite xathenos teil. die seele hab ich schon, das herz kommt als nächstes, und dann hab ich gesehen, gibt es noch ein drittes teil.
mir fehlen noch so ca. 110.000 seelen.

Ja,die Seelen sind das schlimmste bis man die zusammen hat :confused:

Oben