• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu, Gildenkumpels.

Da mir mein Loop-Team ein wenig langweilig geworden ist, wollte mich mir mal ein neues aufbauen.
Ein schönes starkes Team. :smile:

Könnte der @chris (falls sich was geändert hat) und der Spieler "zoom" mir bitte ihre Teamzusammenstellung mitteilen?
Das wäre echt supi. Ich will sie, je nachdem, nicht komplett umbauen, sondern benötige Inspiration.

Momentan liebäugle ich mit dieser Zusammenstellung:
Gorgotha
Krytenax
Die Drachenseele
Sheggra

Gorgotha wird echt geil, ab dem zeitpunkt wo er steinhaut hat, weil er echt schwer zu knacken ist.
krystenax und drachenseele sind top, allerdings ist bei drachenseele zu beachten, daß der gruppendamage zunimmt, je mehr drachen im team sind. (1 drache 11 für jeden, 2 drachen 14, drei drachen 17, vier drachen 20)
sheggra kann ganz böse ins auge gehen, weil der zwar viele totenschädel erzeugt, aber eventuell auch einige voll gegen dich eingesetzt werden, wenn du keine 4er kombinationen schaffst, ist halt reiner zufall.
wenn ich da eher empfehle ist schattendrache, weil er die gesamte gegnerische mannschaft vergiftet, und auch jede menge lila steine erzeugt, die wiederum deine drachenseele aufladen.

leider habe ich gorgotha bisher noch gar nicht, mal sehen, ob und wann ich die vielleicht ergattere.

mein hauptteam für pvp sind vier drachen, allerdings gegner ab 8000 punkten aufwärts können da echt heftig werden, wenn ich nicht glück habe und meine rotation durchbringe.
sonst noch das team mit den vier konstrukten in blau, rot, gelb und braun.

damit kann jeder gegner untergehen, egal wie stark, hatte da auch schon glück gegen 9000er.

da das ganze glückssache ist, gibts keine garantie. in den gildenkämpfen verliere ich gegen einen gegner, und im rematch hau ich den platt, ohne eine einheit zu verlieren. ganz unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
da das ganze glückssache ist, gibts keine garantie. in den gildenkämpfen verliere ich gegen einen gegner, und im rematch hau ich den platt, ohne eine einheit zu verlieren. ganz unterschiedlich

...und wenn das passiert, bevorzugt in einem Gildenkampf, bekomme ich jedesmal eine Kernschmelze :pissed:

Besonders ärgerlich gegen Decks, welche deutlisch schwächer sind. Selbst wenn man ein Deck spielt, was dem Gegner eigentlich keine Chance lassen sollte. Die KI fängt plötzlich an, einen "next Turn" nach dem anderen zu produzieren. Und das meißtens so lange, bis wenigsten eine der Karten weg ist. Schlimmstenfalls alle. Das passiert zum Glück nicht oft, aber es wirkt schon sehr gewollt.

Ein echtes Player vs Player würde mich mal interessieren. Hier könnte sich dann bestimmt zeigen, was die einzelnen Decks wirklich können.

Ansonsten finde ich, ist GOW ein tolles Spiel! :top:

Gruß,
Tom
(Sir Retterspitz)

Zsadist

Super-Moderator
Team
nur das es die neue einheit für den erfolg bei mir nicht gibt????:boah:

Weil man die Einheit nicht einfach nur i-wie bekommen muss, sondern es wird wohl so sein, dass man dafür jede Menge Zeug sammeln und dann craften muss. Es geht um das Update 3.1, dass die PC'ler schon haben, für Konsole wird es noch eingespielt werden -> Gems of War | PC/Mobile: 3.1 Patch Notes

Mit dem Update 3.1 wird es auch ein Crafting-Menü geben. Im offiziellen Gems of War-Forum gibt es da auch schon jede Menge zum Stöbern -> A Crafting Guide - SPOILERS for crafting! - Community Guides - Gems of War | Forums

Außerdem gibt es eine Zusammenfassung, was für den Xathenos-Erfolg wohl gemacht werden muss:

Xathenos is a new Mythic that is only available from the Soulforge, and is always craftable. Other legendaries and mythics will only be craftable for a week.

Xathenos is unique in that he has a special recipe to craft.

He will require:
- 50,000 Souls (can earn them in game, will take AGES, or spend money or gems, or NEW you can craft them from diamonds in 3.1)
- 300 Gems (this is the easiest, can earn this in game, or spend money)
- 4,000 Diamonds (crafting material coming with 3.1, will be craftable from shards or available through daily dungeons - a new minigame.)
- Eye of Xathenos (legendary hero weapon, can be crafted in the coming 3.1 update, will require more souls, diamonds...)
- Heart of Xathenos (hero weapon, can be crafted in the coming 3.1 update, will require more souls, diamonds...)
- Soul of Xathenos (hero weapon, can be crafted in the coming 3.1 update, will require more souls, diamonds...)

The requirements for forging the weapons:
Heart of Xathenos - 100k Souls, 300 Red and Purple Jewels, 50 Gems and 3 Celestials
Eye of Xathenos - 100k Souls, 300 Blue and Purple Jewels, 50 Gems and 3 Celestials
Soul of Xathenos - 100k Souls, 300 Yellow and Purple Jewels, 50 Gems and 3 Celestials

Heißt unterm Strich viel spielen und noch mehr sammeln... (oder wer will, Geld ausgeben).

Zuletzt bearbeitet:

autrob

Weil man die Einheit nicht einfach nur i-wie bekommen muss, sondern es wird wohl so sein, dass man dafür jede Menge Zeug sammeln und dann craften muss. Es geht um das Update 3.1, dass die PC'ler schon haben, für Konsole wird es noch eingespielt werden -> .

ich hab mich bezogen auf das menü einheiten.
dort kann ich alle einheiten filtern, welche sich nicht in meinem besitz befinden, und das sind nur noch 25. xethenos ist noch gar nicht im spiel implementiert.
wenn ich mir die ressourcenanforderung von dir auch noch durchlese, dann kommt mir das schwitzen.
das ergibt an die halbe million seelen, die gems (wenn das die bisherigen diamanten sind) sind ok, die diamonds die es erst gibt, müß sich bewähren.
minidungeons klingt ja cool.
ich hab mittlerweile wenig anreiz für das spiel, obwohl es an sich sehr viel spaß macht.
und unsere gildenstärke scheint sich nicht großartig zu verändern, wir bleiben immer im selben bereich im vergleich mit anderen.

chris

Huhu, Gildenkumpels.

Da mir mein Loop-Team ein wenig langweilig geworden ist, wollte mich mir mal ein neues aufbauen.
Ein schönes starkes Team. :smile:

Könnte der @chris (falls sich was geändert hat) und der Spieler "zoom" mir bitte ihre Teamzusammenstellung mitteilen?
Das wäre echt supi. Ich will sie, je nachdem, nicht komplett umbauen, sondern benötige Inspiration.

Momentan liebäugle ich mit dieser Zusammenstellung:
Gorgotha
Krytenax
Die Drachenseele
Sheggra

Momentan spiele ich mit 3 Teams. Eins der Teams ist fast genau gleich mit deiner Zusammenstellung.

Gorgotha
Krystenax
Die Drachenseele
Dragonette

Gorgotha
Hungersnot
Apothekerin
Ragnagord

Gorgotha
Hungersnot
Apothekerin
Hüter der Seelen

autrob

mit dem heutigen update ist xathenos jetzt auch im spiel.
in den treibenden sanden muß man zuerst die quest weiterspielen, dann sind die dungeons offen, drei schlachten mit unterschiedlichen bossen, doch ziemlich heftig. ich hatte glück
und vor allem beim mega boss habe ich grad noch gewonnen mit meinen 4 drachen.
die belohnungen sind mir nicht ganz klar. die eine kann man kaufen - ok. die andere, da steht bring den ersten boss um. hab ich gemacht, bekommen hab ich nix. versteh es noch nicht ganz.
ob man im fall einer niederlange nochmal probieen darf, weiß ich nicht.

in den verseuchten landen ebenfalls die quest weiterspielen, dann kann man die seelenschmiede nutzen, da kann man da eben verschiedene dinge herstellen aus bestimmten grundstoffen.

mal sehen, wie sich das bewährt

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Heiliger Bimbam.

Also das mit den Dungeons ist mal eine schöne Neuerung. Bosse alle weg gehauen.^^
Und die Seelenschmiede ist auch toll, da man nun gezielt Steine herstellen kann, die man benötigt.
Hab die direkt auf Level 10 hochgestuft.

Aber um die neue Einheit Xanethos "herzustellen"... :eek::eek::eek:
Was man dafür alles benötigt. Wahnsinn. U.A mehrere hunderttausend Seelen nur für Gegenstände, die man
für die Erschaffung Xanethos braucht...
Irgendein Teil (Waffe?) benötigt sogar 1 Million Seelen! Krass! :ugly:

Naja, was solls. Man muss ja nicht alles haben. :D Ich werde jetzt erstmal die Zutaten sammeln für die letzten Steinchen, um meine Drachenseele komplett aufzuwerten.

P.S. [MENTION=3228]chris[/MENTION]

Beim Team:
Gorgotha
Krystenax
Die Drachenseele
Dragonett

Welches Banner benutzt du dafür?

Oben