• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab die diamanten, die ich gesammelt habe bisher hauptsächlich für kisten genutzt, damit ich ja doch mal legendäre oder mythische einheiten bekomme, die sind ja doch eher selten und nicht in allen paketen drin.
die seelenschmiede hab ich mal auf stufe 3, die kostet ja auch schon unmengen. und nur diamanten.
das umwandeln von steinen ist ja eine gute idee, die verhältnismäßigkeit der kosten seh ich noch nicht.

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Aber um die neue Einheit Xanethos "herzustellen"... :eek::eek::eek:
Was man dafür alles benötigt. Wahnsinn. U.A mehrere hunderttausend Seelen nur für Gegenstände, die man
für die Erschaffung Xanethos braucht...
Irgendein Teil (Waffe?) benötigt sogar 1 Million Seelen! Krass! :ugly:

Naja, was solls. Man muss ja nicht alles haben. :D

Wenn man das so liest,was man alles so dafür braucht ...Dann lass ich das lieber.Wie du schon sagst: Man muss nicht alles haben :zwinker:

autrob

heutiger versuch hat folgendes zu tage gebracht.
bei beiden deals des tages wird bei den dungeons folgender text eingeblendet.

"besiege den ersten boss um die belohnung frei zu schalten"

hab ich den ersten der drei bosse besiegt, darf ich bei einem deal zum preis von fünfzig diamanten rohstoffe kaufen.
der zweite deal bleibt bei seinem text.
auch das besiegen aller drei bosse verändert nix, ich gehe davon aus, daß das ein kleiner bug ist. aber ich erwarte auch nichts
anderes als ein angebot zum einkaufen von ressourcen. am ende ist es mir völlig egal, welche ressource ich zu wenig habe.

das aufleveln der seelenschmiede ist schon teuer genug, ob ich mit xathenos antue, wird die z eit zeigen.

chris

Heiliger Bimbam.

Also das mit den Dungeons ist mal eine schöne Neuerung. Bosse alle weg gehauen.^^
Und die Seelenschmiede ist auch toll, da man nun gezielt Steine herstellen kann, die man benötigt.
Hab die direkt auf Level 10 hochgestuft.

Aber um die neue Einheit Xanethos "herzustellen"... :eek::eek::eek:
Was man dafür alles benötigt. Wahnsinn. U.A mehrere hunderttausend Seelen nur für Gegenstände, die man
für die Erschaffung Xanethos braucht...
Irgendein Teil (Waffe?) benötigt sogar 1 Million Seelen! Krass! :ugly:

Naja, was solls. Man muss ja nicht alles haben. :D Ich werde jetzt erstmal die Zutaten sammeln für die letzten Steinchen, um meine Drachenseele komplett aufzuwerten.

P.S. @chris

Beim Team:
Gorgotha
Krystenax
Die Drachenseele
Dragonett

Welches Banner benutzt du dafür?

Violett/Grün

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
heutiger versuch hat folgendes zu tage gebracht.
bei beiden deals des tages wird bei den dungeons folgender text eingeblendet.

"besiege den ersten boss um die belohnung frei zu schalten"

hab ich den ersten der drei bosse besiegt, darf ich bei einem deal zum preis von fünfzig diamanten rohstoffe kaufen.
auch das besiegen aller drei bosse verändert nix, ich gehe davon aus, daß das ein kleiner bug ist. aber ich erwarte auch nichts
anderes als ein angebot zum einkaufen von ressourcen. am ende ist es mir völlig egal, welche ressource ich zu wenig habe.

das aufleveln der seelenschmiede ist schon teuer genug, ob ich mit xathenos antue, wird die z eit zeigen.

Das Zeug landet in deinem Vorrat für die Schmiede. Die muss halt noch hochgelevelt werden.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Ich habe mir das gestern noch mal etwas genauer angesehen. Eine einfache Erklärung, warum die eine Karte nicht zu bekommen ist, daß man noch nicht alle nötigen Rohstoffe zusammen hat. Mir fehlen die benötigten 200 gelben Edelsteine. Diese bekommst Du als Belohnung nach den Dungeonkämpfen (nicht sehr viele), oder wenn Du diese selber schmiedest.

Gruß.
Tom

autrob

ich kann euch nicht ganz folgen. unter angebot steht deal des tages und wenn ich den ersten boss töte, sollte der deal des tages zu hofen sei. es steht nicht dort was der kosten soll.

das die anderen neuen kristalle direkt ins lager der seelenschmiede wandern, ist mir schon klar, aber was hat das mit dem täglichen deal zu tun.

außerdem ist mir heute was aufgefallen. nach den drei schlachten der bosse durfte ich die seelenschmiede kostenlos upgraden um ein level

autrob

jetzt hab ich das mit den tötungen auch verstanden.
bei level steht in der mitte eine zahl.
drum herum gibt es einen kreis. je mehr bosse man erledigt hat, umso mehr füllt sich der kreis. ist der kreis voll, geht das level hoch.

oder man investiert diamanten

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
jetzt hab ich das mit den tötungen auch verstanden.
bei level steht in der mitte eine zahl.
drum herum gibt es einen kreis. je mehr bosse man erledigt hat, umso mehr füllt sich der kreis. ist der kreis voll, geht das level hoch.

oder man investiert diamanten

Den Punkt habe ich auch gerade erst verstanden. Schon doof, ohne vorherige Erklärungen...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Die neue Oberfläche ist echt widerlich.
Was haben die sich denn dabei gedacht???
Macht keinen Spaß so zu spielen...

Oben