• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern auch endlich mein ersten 5:0 mit ORK, JARL FIREMANTLE, GAR'NOK, DRAKE-REITER geholt. Schönes Loop-Team [emoji6]
669d541b61ece7a319d4d7c141f4d6c5.jpg

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

xo BLUTBADER ox

Nächste Woche ist der Bonus auf Wargare und alle Einheiten der Maugrimwälder. Dann wird noch das neue Königreich Urskaya kommen, neue Einheiten und Heldenwaffen.
Das läuft diese Woche auf Android. Bonus alle vom Wilden Volk, jedoch auch ohne Gildenkriege. [emoji53]

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nächste Woche ist der Bonus auf Wargare und alle Einheiten der Maugrimwälder. Dann wird noch das neue Königreich Urskaya kommen, neue Einheiten und Heldenwaffen.
Das läuft diese Woche auf Android. Bonus alle vom Wilden Volk, jedoch auch ohne Gildenkriege. [emoji53]

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Kannst du pauschal so nicht sagen. Konsolen hängen 2-3 Updates hinterher. Außerdem werden alle 3 Fassungen von drei verschiedenen Entwicklerteams, eines für PC, eines für Mobil und eines für Konsole, betreut. PC ist die Grundbasis, da läuft alles und wird als erstes eingespielt. Dann kommen die Mobil-Fassungen und zum Schluss die Konsolenableger.

Es kann zwar durchaus sein, dass alle drei Plattformen mal zur gleichen Zeit ein gleiches Update bekommen, aber es ist keine feste Regel.

Und dann muss man noch abwarten, was sie machen: Client- oder Server-Update, sind auch nochmals zwei Paar Schuhe.

@ Gilden-Kriege

Die sind jetzt erst einmal definitiv für die nächsten zwei Wochen ausgesetzt. In der Zeit will man auswerten, wie und auf welcher Basis es weitergehen soll. Zwar seien die Gilden-Kriege durchaus erfolgreich gewesen und wurden recht viel gespielt, aber man müsste trotzdem schauen, wie man weiter machen wird (Turnus, Art der Kämpfe, Features, usw.). Und das gilt für alle Plattformen. Es soll i-wie auch ein paar Schlüssel geben und ne In-Game-Mail mit einer Entschuldigung, dass die Kämpfe unangekündigt ausgesetzt wurden.

autrob

Da ja die Gilde scheinbar grad wieder umgebaut wird, möchte ich mich mal kurz abmelden.
bin nächste woche in urlaub und werde nicht online kommen.bin
ab samstag weg, nicht daß ich aus der gilde entfernt werde.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Es hat ein weiteres Titel Update 5 - Patch 1.3 gegeben und 2 neue Erfolge können erspielt werden:

Dark Ritual - 40 GS - Unlock the Troop Xethenos
Soul Legion - Unlock 200 different Troops

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Huhu, Gildenkumpels.

Da mir mein Loop-Team ein wenig langweilig geworden ist, wollte mich mir mal ein neues aufbauen.
Ein schönes starkes Team. :smile:

Könnte der @chris (falls sich was geändert hat) und der Spieler "zoom" mir bitte ihre Teamzusammenstellung mitteilen?
Das wäre echt supi. Ich will sie, je nachdem, nicht komplett umbauen, sondern benötige Inspiration.

Momentan liebäugle ich mit dieser Zusammenstellung:
Gorgotha
Krytenax
Die Drachenseele
Sheggra

Oben