• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
[emoji36] Die Xbox Version ist voll der Mist. Schon das zweite Mal das sich das Spiel beim öffnen von 50 Truhen in einer Dauerschleife aufhängt. Wenn man das Spiel neu lädt sind die Schlüssel weg, aber keine Belohnung bekommen. [emoji35]

...und die Gildenkriege gibt's auch nicht. Dabei sind die eine super Einnahmequelle.

Truhen werde ich jetzt lieber max. 10 auf einmal öffnen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

autrob

und jetzt ernsthaft, läßt sich das technisch bewerkstelligen, eine art sitzung teilen, wo sie das mit meinem user macht?

autrob

[emoji36] Die Xbox Version ist voll der Mist. Schon das zweite Mal das sich das Spiel beim öffnen von 50 Truhen in einer Dauerschleife aufhängt. Wenn man das Spiel neu lädt sind die Schlüssel weg, aber keine Belohnung bekommen. [emoji35]

...und die Gildenkriege gibt's auch nicht. Dabei sind die eine super Einnahmequelle.

Truhen werde ich jetzt lieber max. 10 auf einmal öffnen.

abstürze hab ich auch immer wieder, vor allem im pvp
aber verloren hab ich noch nichts. die 50 schlüssel mach ich laufend auf.
das wird eh gut geschrieben, ob du es siehst oder nicht, ist nicht so schlimm.

xo BLUTBADER ox

Finde es ist echt schwer an Gold zu kommen, ohne welches für Verbesserungen der Königreiche auszugeben und die Einnahmen / Tribut zu steigern. Die Diamanten werde ich jetzt sparen, um mir die Drachenrüstung mit 100% Bonus zu holen. Sonst dauert das ewig. An 3 Abenden gerade mal 28.000 Gold erspielt. Auf der Android Version bin ich halt wesentlich weiter und Stufe 142, alle Königreiche und Quests vollständig. Muss mein Frauchen mal dazu bringen Schatzkarten auf der Xbox statt auf dem Tablett zu spielen. Da sind pro Runde auch mind. 1.000 Gold Und 4-5 Diamanten drin.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Der Tresor-Erfolg hatte ich relativ früh und eher zufällig, weil ich nicht wusste, dass es einen Erfolg gibt. :D
Dafür hat ihn meine Frau noch nicht...

Und was das Gold angeht. Ich habe mittlerweile 1,1 Millionen angespart.
So gut, wie alles davon im PvP. Pro Kampf sind es zwischen 2.200 - 3.000 Gold.
Läuft also. Ich liebe meine Team-Zusammenstellung.

Alchemist - Höllenkatze - Nobend Brüder - Goblinrakete

Ist ein Loop-Team. Heisst, wenn sie einmal angefangen haben, dann kommt der Gegner selten nochmal an die Reihe, weil sich meine Einheiten quasi immer wieder selbst aufladen, durch, zum Einen, 4er oder 5er Kombinationen und zum Anderen durch die beiden Goblinkarten, die jeweils einen extra Zug bekommen.

xo BLUTBADER ox

Hoffentlich haben sie auch die Stabilität verbessert. Wenn sich das Spiel ständig bei Arena-Kämpfen aufhängt und nach Neustart den Kampf als verloren wertet nervt total. 😉

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

autrob

also gold 1,85 mio

update bringt die gildenkriege, wo ich noch nicht weiß, ob da alle mitmachen, und wie weit das sinn macht.
bei drei königreichen mit dem rufzeichen kann man über die questreihe drei neue klassen freispielen.

abstürzen tuts bei mir nach wie vor.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Finde die neuen Erfolge von wg. Gilden-Krieg-Krams irgendwie nur so semi-prickelnd erstrebenswert :D

Ansonsten gibt mein Gold-Konto derzeit knapp 800.000 her, das meiner Frau (Zausel) knapp 1.2 Mio. und von [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] wissen wir, dass er auf dem Weg zu 500.000 Gold ist.

Oben