Ja, die zwei höchsten Ränge in der Gilde können für die Kriege anmelden. Für die laufende Woche hatte nost angemeldet, Holyana (Zausel) bereits für die nächste Woche. Wenn es keine Einwände gibt, werden wir einfach immer wieder anmelden und ob man die Gildenkriege dann spielt oder nicht, ist jedem frei gestellt. Gibt da ja kein Muss. Wer spielt, sorgt dafür, dass wir für die Gilde ein paar Belohnungen bekommen (Seelen, Gold, Steine, usw.). Je nachdem, wie wir halt abschneiden. Wer nicht spielen will, spielt nicht, würde ich mal sagen. Nachteile hat das, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, nicht wirklich.
Ist doch kein Thema! Wenn du erst angefangen hast, dann auf jeden Fall erst einmal für die Rüstung sparen. Dann warten wir einfach, bis du soweit bist. Wie aufgeschlüsselt, braucht es pro Spieler um die 1.2 Mio. Gold, besser sind 1.5 - dann sind wir auf der sicheren Seite. Außerdem bist du ja in guter Gesellschaft, unser Ober- @
Frosch hat ja auch erst angefangen zu spielen und braucht sicher auch noch nen Weilchen, bis er die Summe Gold voll hat.
Und ja, die Belohnungen bei den Arena-Kämpfen sind, sagen wir, mau .. eher geeignet zum Trophäen erspielen für die Gilde als zum Gold farmen. Für Gold ist eigentlich der PvP inkl. Rüstung die beste Wahl.
Wg. Gold nochmals .. der Vorschlag von @
autrob wäre per se auch nicht schlecht. Da wäre es dann nochmals gut von allen den aktuellen Stand zu haben und wenn es passt, dann absprechen, dass alle da sind und ab dafür. Mit der Aufstellung von gestern würden dann aktuell noch um die 5 Mio. fehlen.
Btw. stimme ich dir zu... die Gildenkriege sind einfach nur doof :silly: die KI ist total übervorteilt, das Zuteilsystem für die Spiele ist einfach nur Banane und von Balancing haben die Entwickler offenbar keine Ahnung.