• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde die Gildenkriege cool. Man kann ja nichts verlieren, sondern höchstens gewinnen. Ob nun jeder solo PvP spielt oder man PvP als Team kämpft . Wenn man das Tagesmatch gegen die andere Gilde gewinnt, bekommt man für 24h ein 100% EP-Bonus. Ich würde da definitiv mitmachen. Hier ein Paar Bilder der Android-Version. Was bringt den sonst ne Gilde, wenn man sich nicht mit anderen Gilden duellieren kann. 😁
d0f6e43a105f188ac9cec2a158e952b5.jpg
de98c51f6102b1e27cc210b1006eb3e8.jpg
d2aea708497aec006ced9a579b240f01.jpg

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

X30 andreas2807

Frührentner
[MENTION=4950]xo BLUTBADER ox[/MENTION] Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast du ja schon auf anderen Plattformen das Vergnügen mit den Gildenkriegen, Richtig? Falls ja, weißt du was es mit dem Paragon auf sich hat?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

chris

Hat denn jemand den Überblick wie weit wir schon sind ?

Bin mittlerweile bei fast 1,4 Mille

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hat denn jemand den Überblick wie weit wir schon sind ?

Bin mittlerweile bei fast 1,4 Mille

Ja, der ist vorhanden der Überblick ^^ Basierend auf den letzten Rückmeldungen stehen wir bei um die 11 Mio. - wobei bisher noch nicht alle ne Rückmeldung abgegeben haben:

@chris 1,4 Mio.
@Ruffy1983 1,21 Mio.
@autrob 1,85 Mio.
@Spoox 1,1 Mio.
Sir Lancelot - ???
Salynia - ???
@xo BLUTBADER ox - ????
@X30 andreas2807 1,6 Mio.
@Frosch 450.000
Zsadist 800.000
Holyana 1,2 Mio.

Aus dem IG-Form von nost kommen ebenfalls 1,5 Mio. Ne Info über den aktuellen Stand fehlt im Moment von der Alb (IG-Forum).

Mit diesem Stand sind wir bei 11.11 Mio. angekommen. Mit derzeit 13 Teilnehmern an diesem Erfolg reduziert sich die gesamte Summe, die wir für den Erfolg brauchen, für jeden einzelnen auf um die 1.2 Mio. Setzt aber auch voraus, dass alle 13 jetzt auch weiter machen und dann, wenn es ans einzahlen geht (erfolgt natürlich in Absprache) auch da sind und einzahlen können!

Zuletzt bearbeitet:

xo BLUTBADER ox

@xo BLUTBADER ox Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast du ja schon auf anderen Plattformen das Vergnügen mit den Gildenkriegen, Richtig? Falls ja, weißt du was es mit dem Paragon auf sich hat?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Jede Gilde teilt sich auf in:

1 x Paragon (das ist der Spieler mit dem höchsten Rang, bzw. der 5. Kampf in der Reihe)
2 x Champion
4 x Herold
7 x Vorhut
16 x Soldat
=====
30

Da man nur 5 Kämpfe hat muss man mind. 4 Siege haben, um überhaupt zum 5. ( dem Paragon ) zu kommen. Verliert man bereits 1x gegen den Herold ( 3. Kampf ) oder Champion (4. Kampf) kann man den Kampf zwar wiederholen, aber dann kommt es nicht zum Kampf gegen den Paragon.

Der Paragon bringt natürlich am meisten Punkte ein.

In dem Reiter Zeitplan kann man sein Team für die Verteidigung einstellen. Beim Reiter Wächter kann man sich Boni auf Werte (Schild, Magie, usw.) kaufen, allerdings wirkt sich dieser Vorteil wieder auf die Punkte die man nach dem Kampf bekommt aus.

Da steige ich noch nicht ganz durch, wieso jemand mit einem 4/1 trotzdem mehr Punkte holen kann als ich mit 5/0 ?

Haben die heute was an den Servern gemacht ? Komme den ganzen Abend schon nicht ins Spiel rein :sniff:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da steige ich noch nicht ganz durch, wieso jemand mit einem 4/1 trotzdem mehr Punkte holen kann als ich mit 5/0 ?

Haben die heute was an den Servern gemacht ? Komme den ganzen Abend schon nicht ins Spiel rein :sniff:

Ich hatte gestern auch ein 4/1 und mehr Punkte als ein anderer Spieler mit 5/0. Zuerst dachte ich, es hängt vielleicht doch mit der Gegnerstärke zusammen. Aber wissen tu´ ich es auch nicht.

Die Server waren so ca. eineinhalb bis zwei stunden nicht erreichbar. Zumindest für mich. Ab ca. 23:00 Uhr lief es wieder.

Ich bin erst seit ein paar wenigen Wochen dabei, was ich aber wirklich schlimm an dem Spiel finde, ist das Suchtpotenziel :shame: Je länger man spielt und sein Trupp besser wird, desto mehr fällt es einem schwer aufzuhören. Oh, oh....

Gruß,
Tom

autrob

wenn ich das richtig verstanden habe, muß man sich immer für die gildenkriege der nächsten woche anmelden und das darf scheinbar nicht jeder.
wollen wir das immer machen?
was bedeutet das für die, die nicht gildenkrieg spielen wollen?

xo BLUTBADER ox

Ja, der ist vorhanden der Überblick ^^ Basierend auf den letzten Rückmeldungen stehen wir bei um die 11 Mio. - wobei bisher noch nicht alle ne Rückmeldung abgegeben haben:

@chris 1,4 Mio.
@Ruffy1983 1,21 Mio.
@autrob 1,85 Mio.
@Spoox 1,1 Mio.
Sir Lancelot - ???
Salynia - ???
@xo BLUTBADER ox - ????
@X30 andreas2807 1,6 Mio.
@Frosch 450.000
Zsadist 800.000
Holyana 1,2 Mio.

Aus dem IG-Form von nost kommen ebenfalls 1,5 Mio. Ne Info über den aktuellen Stand fehlt im Moment von der Alb (IG-Forum).

Mit diesem Stand sind wir bei 11.11 Mio. angekommen. Mit derzeit 13 Teilnehmern an diesem Erfolg reduziert sich die gesamte Summe, die wir für den Erfolg brauchen, für jeden einzelnen auf um die 1.2 Mio. Setzt aber auch voraus, dass alle 13 jetzt auch weiter machen und dann, wenn es ans einzahlen geht (erfolgt natürlich in Absprache) auch da sind und einzahlen können!

:shame: mit Gold sieht´s bei mir nicht so toll aus. Würde ich jetzt die gesammelten Diamanten versetzten, sind es vielleicht gerade mal 150.000.

Die Diamanten würde ich allerdings lieber für die Drachenrüstung sparen, damit es dauerhaft mehr Gold gibt.

Teil vom gesammelten Gold ist auch wieder in Statuen für Schlüssel oder neue Königreiche freischalten gewandert.

Sonst bekomme jedoch nie bessere Kartendecks oder die Banner für Boni beim Steine kombinieren und ziehe im PvP nur den Kürzeren.

Gibt es auf der Xbox für 8 Runden Arena nur 4.000 Gold ? :confused:

Oben