• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab die Kampagne mittlerweile durchgezockt. Trotz das ich es seiner Zeit bereits auf der 360 schon gezockt habe, war es wieder ein Genuß. Gears bleibt einfach eine Perle :top: Jetzt wird erstmal der MP gezockt.

[MENTION=4019]qione[/MENTION] Krank aber geil :top: :top: :top: Deine Montagen und Videos im Aktivitätenfeed sind der absolute Hammer :sabber: :eek: :top:

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Wie soll man das hinbekommen, wenn man einen Beruf und ein Privatleben hat???

Öhm.. Also ich geh arbeiten. Nur fülle ich meine Freizeit mit Zocken und nicht mit TV / Saufen gehen / Disco / Tupperwarepartys etc. Kinder habe ich (zum Glück) auch keine.

Da spart man viel Zeit, die ich dann wiederum ins Zocken verplämpere. :top:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich zocke seit Release regelmäßig und bin auch ganz gut in dem Game, aber ich hab gerade mal Rang 41...

So ganz koscher sind mir solche Ränge zu diesem frühen Zeitpunkt nicht. Dafür müsste man ja rund um die Uhr ne richtig hohe Punktzahl holen.

Und Privatleben ist nicht nur Disco und Saufen. Es gibt auch eine Welt da draußen mit Freunden und so...

qione

Frührentner
Spielst du Hinrichtung? Da macht man pro Match wenns hoch kommt 15 Kills. Hier mal'n Screen von KoH Match.

gearsofwarultimateedition.png

Werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass du soetwas ungern Akzeptierst / Kritik übst. Gibt eben Spieler, die Zocken eben unheimlich gern. Schau dir meine Gamerscore an. Manche sagen "Boar krass" und dann hab ich einen in der Liste, der hat fast das dreifache davon (der hingegen spielt die Games eben nur wegen den Punkten), aber der hat 40Stunden Woche Arbeit und sogar ein Kind.

Zocken tu ich übrigens das Game seit dem 25ten. Und eben damals ab 2007 (2006 war es ja neu) bis 2009 Profi Liga. Bisschen weiß ich halt noch :D

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Es geht mir nicht darum dir die Skills abzusprechen. Die hast du doch zweifelsohne...

Es ist nur so, dass man selbst mit Megaskills diese extrem hohe Punktzahl zu diesem derart frühen Zeitpunkt nur mit extrem hohem zeitlichen Aufwand erreichen kann. Das Game gibts noch keinen Monat und du hast um die 5 Mio. Punkte?! Das geht eigentlich nur, wenn man sonst nichts anderes macht. Selbst der Schlaf müsste da doch recht kurz kommen...
Ich brauche vor allem aufgrund von einigen unfairen Verbindungen immer mal ne Pause von Gears. Ich habe schon gut 70 Stunden in das Game gesteckt, aber das dürfte ein Bruchteil von der Zeit sein, die du damit verbringst.

Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Es geht mir nicht darum dir die Skills abzusprechen. Die hast du doch zweifelsohne...

Es ist nur so, dass man selbst mit Megaskills diese extrem hohe Punktzahl zu diesem derart frühen Zeitpunkt nur mit extrem hohem zeitlichen Aufwand erreichen kann. Das Game gibts noch keinen Monat und du hast um die 5 Mio. Punkte?! Das geht eigentlich nur, wenn man sonst nichts anderes macht. Selbst der Schlaf müsste da doch recht kurz kommen...
Ich brauche vor allem aufgrund von einigen unfairen Verbindungen immer mal ne Pause von Gears. Ich habe schon gut 70 Stunden in das Game gesteckt, aber das dürfte ein Bruchteil von der Zeit sein, die du damit verbringst.
Ja und was ist dein Anliegen? Das du es doof findest, dass ich mehr Zeit dafür habe wie du? Ich verstehe nicht ganz.

Ich spiele durchgehend King of the Hill, leave nie die Lobby und bekomm nach jedem Spiel einen 100er Bonus. Macht nach 10 Spielen dann immer einen Tausender + Siegbonus 750. Je nach dem welchen Modus du spielst, wird anders abgerechnet. Team Deathmatch im Freundschaftsspiel gibt die wenigstens. Rangliste mit King of the Hill (sofern man dem Gegner standhält) am meisten.

Du siehst ja am Screen das ich über 12k gemacht habe + Siegbonus + Spiele in Folge. Ich hatte da 26k am Ende der Abrechnung.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
@ qione:
was hast denn für eine Leitung und wie ist dein Ping im Game.?
bzw. was habt ihr restlichen Gears Ianer für einen Ping?

hab leider nen Ping von 50-60 ms.
kaum Spiel ich gegen Engländer kacke ich immer voll ab.
Heute ein Mustermatch KotH.
start 4 geg. 4. wir führen 90 zu 0 haben aber alle nur 2-5 kills. Beim Gegner 1ner 10 die restlichen 0. Es steigen beim Gegner alle bis auf den 1sten aus. Und der fic.kt uns fast im Alleingang.
Wir gewinnen nur mit 45 Punkten unterschied. Haben am Schluss ca. 12 kills und er alleine 40 Kills. Das witzige is ,wenn er mit dem Ellbogen geschlagen hat war man gleich down. Ich muß natürlich immer 2x hinschlagen:traurig:
Zum Glück ist auch er nach der Runde ausgestiegen.
irgendwie ist das Spiel sehr Server lastig.
Leider:(:(

Oben