• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Locke

Altenpfleger
jo. Hät ich gern.
das ist halt der Nachteil , wenn man in nem Kuhkaff lebt und es keine Alternativen zur alten Post gibt. Werd mal so nen LTE Würfel testen. Aber ob da die Latenz konstant sein wird, ist fraglich.:Frage:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja und was ist dein Anliegen? Das du es doof findest, dass ich mehr Zeit dafür habe wie du? Ich verstehe nicht ganz.

Ich spiele durchgehend King of the Hill, leave nie die Lobby und bekomm nach jedem Spiel einen 100er Bonus. Macht nach 10 Spielen dann immer einen Tausender + Siegbonus 750. Je nach dem welchen Modus du spielst, wird anders abgerechnet. Team Deathmatch im Freundschaftsspiel gibt die wenigstens. Rangliste mit King of the Hill (sofern man dem Gegner standhält) am meisten.

Du siehst ja am Screen das ich über 12k gemacht habe + Siegbonus + Spiele in Folge. Ich hatte da 26k am Ende der Abrechnung.
Lieber qione, ich habe gar kein Anliegen. Ich stelle nur fest. Skills habe ich in dem Game auch. Habe jeden Teil gesuchtet, brauchst mir das Game also nicht erklären. Aber trotzdem gibt es Momente, wo man schlichtweg keine Chance gegen die Gegner hat, weil die Verbindung spinnt. Ich habe Pings zwischen 40 und 50. Wenn du 15 und 30 hast, dann bedeutet das schonmal dass du Verbindungsvorteile gegenüber Normalsterblichen hast. Das ist nunmal die halbe Punktzahl am Ende des Tages. Und mit dem Tausender und dem Siegbonus kommt man auch nicht auf Megapunktzahlen. Dazu muss man schon dauerhaft so abgehen und das geht bei normalen Verbindungen halt nicht. So macht man halt nicht 200.000 Punkte am Tag, sondern eher 30.000. Zeit, Skills und vor allem die Verbindung... das ist ein hoher Gears-Rang.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
@ qione:
was hast denn für eine Leitung und wie ist dein Ping im Game.?
bzw. was habt ihr restlichen Gears Ianer für einen Ping?

hab leider nen Ping von 50-60 ms.
kaum Spiel ich gegen Engländer kacke ich immer voll ab.
Heute ein Mustermatch KotH.
start 4 geg. 4. wir führen 90 zu 0 haben aber alle nur 2-5 kills. Beim Gegner 1ner 10 die restlichen 0. Es steigen beim Gegner alle bis auf den 1sten aus. Und der fic.kt uns fast im Alleingang.
Wir gewinnen nur mit 45 Punkten unterschied. Haben am Schluss ca. 12 kills und er alleine 40 Kills. Das witzige is ,wenn er mit dem Ellbogen geschlagen hat war man gleich down. Ich muß natürlich immer 2x hinschlagen:traurig:
Zum Glück ist auch er nach der Runde ausgestiegen.
irgendwie ist das Spiel sehr Server lastig.
Leider:(:(

Wenn das so ist wie auf der 360, werde ich mir den MP nicht geben. Gnasher raus, mit gutem Ping rumrennen und ballern. Das war damals das Rezept der Amis und Briten. Hat nix mit Skill zu tun gehabt...

R

ResidentEvilFan

Guest
Ich hab es dank eurer Tipps diese Woche endlich geschafft,General Raam zu besiegen(Allerdings auf Einfach).Ich bewundere alle Gears Spieler,die das Spiel auf Wahnsinnig durchgeschafft haben,denn neugierig wie ich nunmal bin,hab ich mal Spasseshalber ein neues Spiel auf Wahnsinnig angefangen,hehe.Nach 5Minuten war ich schon restlos bedient:shame::smile:.Also um auf Wahnsinnig irgendwie ins Spiel zu kommen,muss die Trefferquote wohl nahezu 100% getragen.Ein Treffer,und meist ist man am Arsch :D.

crizzero

Rusty Loot Unit
Außerdem musste halt schnell in Deckung gehen und nicht ewig den Kopf raushalten. Zu zweit geht Wahnsinnig aber relativ problemlos.

qione

Frührentner
Beim Endgegner war doch eine Stelle in der man verweilen konnte und er nicht an dich ran kam.
Von dort konnte man ihn fröhlich erledigen.
Am Ende des Zugs gibts ne' Trojeka, die macht den recht schnell platt.

Ich war in 6 Stunden auf Wahnsinnig + alle KOR Marken durch. Hab das Game auf der X360 echt viel gespielt und zusätzlich wurde die Ultimate Edition abgeschwächt. Fand das recht billig und Raam am Ende ist ein Witz. 60 Sek war er Tod. Der eine schießt mit dem Bogen die Kryll weg + 1x nochmal mit dem Bogen (ohne dass Raam die Kryll als Schild hat), der Andere schießt ihm in den Kopf mit der Snipe. Wenn er dann etwas näher ist, alle 6 Granaten drauf.

Oben