• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
da hab ich mich ja tatsächlich im dejeppo Video wieder gefunden :fettes Grinsen: :shame:

war aber ein lustiger Abend, an dem wir die Gegner teilweise zur Aufgabe getrieben haben. Durch übermäßigen Skill vermute ich mal :D
Bin übrigens ebenso offen für Gears Nixblicker in meiner Freundesliste

GT: Schandmaennchen

Feel free to add ;)

R

ResidentEvilFan

Guest
Bitte nur klicken,wenn ihr Gears of War 1 schon mindestens 1mal durchgespielt habt.Extreme Spoilerwarnung.Es geht sich um den Final Fight mit dem Endboss:):smile:
[SPOILER2=Final Fight..] Hallo Gears Zocker.Ich krieg noch die Krise^^....Ich habe Gears1 damals auf der 360 schonmal durchgespielt,aber iss schon paar Jahre her.Folgendes:Ich spiele auf der einfachsten Stufe(Wollte Story nochmal voll geniessen),aber RAAM macht mich wahnsinnig.Ich spiele aktuelle alleine.Aber das Problem ist,mein Partner,also Dom geht immer recht schnell zu Boden.Und Raam selber stellt das grösste Problem dar^^:Wenn der Schwarm Kryls um ihm für ein paar Sekunden weg ist,kann ich auf Raam ballern,was ich will,zeigt keine Wirkung.Aber das Problem ist ja,sobald ich in einem dunklen Abschnitt vor Raam bin,kommen die Viescher,und ich bin platt.Wie kann ich Raam nochmal besiegen?.Ich vermute mal,die GUN,die hinter ihm ist,ist wohl die Lösung,aber auf dem Weg dahin machen mich seine Kryls immer platt,hehe.Ich bin heute spätestens ab 20.30-21.00 wieder Gears am spielen.Vielleicht hat jemand Lust,auf Easy mit mir Raam Platt zu machen?:p[/SPOILER2]

Der Roadstar

Frührentner
Leider keine Zeit, aber probier mal folgendes. Schnapp dir den Bogen und die Sniper. Bleib hinter der ersten Deckung. Zuerst mit dem Bogen schießen, nach der Explosion verschwinden die Kryll. Dann sofort zur Sniper wechseln, also direkt nach dem Bogenschuß und Raam genau in den Kopf schießen.
Das wiederholen bis er kippt, so habe ich das gestern mit meinem Teammate auf Insane geschafft, sollte dann auf easy eigentlich easy sein.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Raam Spoiler:
Raam nimmt keinen Schaden wenn die Vögel um ihn Rumfliegen.
Ich hab ihn auf Hardcore mit Bogen und Granaten erledigt. Doom ignorieren. Hinter der ersten Deckung bleiben nur schiessen wenn Vögel unterwegs und nicht bei dir sind. Wenn sie bei dir sind in Deckung bleiben evtl. dabei in Deckung hin und her strafen.
Siehe auch Video:
Gears of War Ultimate Edition: Kampagne - General Raam - Hardcore - Dailymotion-Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kommandosoldat
Alle Akte auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abgeschlossen
Vor 4 Tagen freigeschaltet
icon_gamerscore-lightgray.png
75

Wenn man weiß wie es geht :cool:
[SPOILER2=Finale Raam]
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
[/SPOILER2]

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
In der UE sollen ja bisher unveröffentliche Akte inhalten sein, lohnen allein die den Kauf von der UE, weil nur für ne aufgebohrte Grafik muss ich mir den Teil jetzt nicht umbedingt kaufen.

Der Roadstar

Frührentner
Der MP läuft geschmeidig, die Grafik ist nunmal gut und ob die Zusatzkapitel den Kauf rechtfertigen kannst nur du allein entscheiden. Ich habe den Kauf nicht bereut!

Oben