• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Hmmmm ich bin wieder im Gears Fieber. Die Maps sind klasse und sehr umfangreich geworden. Da Team Deathmatch dabei ist habe ich meinen Modus gefunden und bin bisher mehr als zu frieden. Das Waffenwechseln durch Y finde ich richtig klasse und das hilft schon ungemein wenn man in Bedrängnis ist. Overrun macht im Team bestimmt richtig Laune und der Ueberlebensmodus ist ja auch noch da. Wenn da jetzt wirklich im April noch Maps dazu kommen hat mich dieses Spiel für Monate.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ich der einzigste der Gears noch nicht hat.:autsch:

Nope! :D
Aber ich überlege, morgen doch zuzuschlagen! Wenn mich hier noch mindestens drei Leute überreden, muss ich das auch haben. :eek:
Naja, als alter Veteran möchte man dann doch irgendwie keinen Teil verpassen. Zumal am Mittwoch der erste deutsche Test in der Games Aktuell veröffentlicht wurde und eine 85% Wertung bekommen hat. Also genau so viel wie God of War: Ascension - und das hat wahrhaftig gut gerockt und eine 85%-Wertung gilt immer noch als "sehr gut"! Warum so ein Spiel also verpassen? Mein Selbstvertrauen ist derzeit, was Entscheidungen angeht, echt im Keller! :silly::D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nope! :D
Aber ich überlege, morgen doch zuzuschlagen! Wenn mich hier noch mindestens drei Leute überreden, muss ich das auch haben. :eek:

Also morgen machst du das so wie ich.
Ich stehe um 9:55 Uhr mit einer Kettensäge vor unsern Gamestop und schreie nur noch Gears.:haha:

Hab da heute jede stunde angerufen ob es schon freigegeben zum verkauf ist aber neeeeee.:aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Neo,

ich will dich bestimmt nicht überreden :D unsere Meinungen gingen ja bei Dead Space 3 schon gewaltig auseinander :biglaugh:

Habe jetzt 3 Akte von Judgment hinter mir...ich finde es einfach Klasse :thumbup: Ja es stimmt...es wird mehr geballert...aber das ist doch ein Shooter ? Oder ? Wie gesagt spiele ich auf normal...aber durch diese spezielle Missionen in den Missionen ist es schon auf "normal" kein durchrennen...wie wird das erst auf "wahnsinnig" ? :p

Es gibt auch eine Erzählweise der einzelnen Kilo-Mitglieder :D und das ist doch Story genug...es ist ja ein Shooter und kein Rollenspiel ,oder ?

Die Grafik ist einfach TOP :thumbup: hatte bisher keine Bugs oder ähnliches :top:

Der Overrun-Modus hat es mir persöhnlich angetan :D Hab zwar "nur" mit/gegen Bots gespielt...trotzdem muss man auch hier etwas taktisch denken :eek: wie wird das erst geil mit meinen "Mädels" :p

So das war meine Meinung zu diesem Spiel und ich erspare mir die Kommentare zu anderen :silly:

noch einen schönen Tag...

Gruß
Maria

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann jedem nur empfehlen,was bestimmt auch einige schon selber wissen.
Wer seine Software ein Paar Tage vor Release haben möchte,der sollte bei "Spielegrotte.de" bestellen. (nein,ich mache keine schleich werbung)
Je nach Titel bekommt man sein Game dort 3-4 Tage vorher.
Mir fällt nur dieser Handel ein,der in DE die spiele so früh aushändigt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...

Habe jetzt 3 Akte von Judgment hinter mir...ich finde es einfach Klasse :thumbup: Ja es stimmt...es wird mehr geballert...aber das ist doch ein Shooter ? Oder ? Wie gesagt spiele ich auf normal...aber durch diese spezielle Missionen in den Missionen ist es schon auf "normal" kein durchrennen...wie wird das erst auf "wahnsinnig" ? :p
JEEEEAAAAHHHHH, das kingt gut! Sieht man auch in den Filmchen auf Deiner Pinnwand!

Es gibt auch eine Erzählweise der einzelnen Kilo-Mitglieder :D und das ist doch Story genug...es ist ja ein Shooter und kein Rollenspiel ,oder ?
Absolut meine Meinung... ich hasse stundenlange Filmsequencen.... ich will zocken!

Die Grafik ist einfach TOP :thumbup: hatte bisher keine Bugs oder ähnliches :top:
Doppelter TOP

Der Overrun-Modus hat es mir persöhnlich angetan :D Hab zwar "nur" mit/gegen Bots gespielt...trotzdem muss man auch hier etwas taktisch denken :eek: wie wird das erst geil mit meinen "Mädels" :p
Das glaub ich auch! :)

So das war meine Meinung zu diesem Spiel und ich erspare mir die Kommentare zu anderen :silly:
hehehe :evil: hehehe
noch einen schönen Tag...

Gruß
Maria

Schöne Grüße zurück und ich freu mich schon wenn meine Version bei mir ankommt.
Hab erst gestern bestellt. Aber YEEAAAAHHHH :bravo:

Also ich denke ein Gearsfan darf dieses Spiel nicht verpassen. Was da schon in den ersten Runden abgeht macht richtig Laune und das drumherum sieht such wieder richtig gut aus.

Oben