• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich hab beispielsweise kaum Zeit mich mühselig aufzuleveln, weil dafür schlicht und ergreifend die Zeit fehlt. Wenn ich jetzt also für mickrige Points ein paar MS Punkte den Vorgang beschleunigen kann, dann würde ich das wahrscheinlich auch machen. Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

Bei den Vorgängern bist du doch auch ohne diese Möglichkeit ausgekommen und würdest es auch wieder, wenn Judgment diese nicht bieten würde. Es ist kein zusätzlicher Service von Epic an die Gamer, sondern dient nur dazu mehr Asche zu machen. Ausserdem gab's ja immer die XP Events, auf diese sich Zocker mit wenig Zeit freuen konnten.
Bei Gears 2 gab es am Ende sogar 8 - 32fach XP Events, damit zum Schluß jeder seinen Rang 100 bekommen hat - und das natürlich für umme!
Was haben Ränge dann überhaupt noch für einen Sinn, wenn man sich diese mehr oder weniger erkauft? Der eigentliche Sinn eines Ranges bestand bei Gears ja hauptsächlich darin, dass man in der Suche Spieler mit ähnlichen Skills zugeordnet bekommt. Ich bin selbst ein Kind des Kapitalismus und auch eigentlich der Meinung, dass jeder mit seinem Geld machen soll was er will. Aber für so etwas total überflüssiges Geld zu veschwenden ist mMn schon fast unverschämt, wenn man bedenkt wie schlecht es manch anderen Menschen geht. Es sind ja nur virtuelle Zahlen und sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hatte das Spiel bis auf weiteres eigentlich schon abgeschrieben, bin bei der Demo dann aber doch neugierig geworden:rolleyes:.
Schade, dass es nur eine Overrun Demo ist, aber ich werde sie wohl heut Abend mal testen. Bin gespannt...
Gruß Mirco

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Demo getestet. Also dieses Overrun überzeugt mich noch nicht ganz. Trotzdem kommt das Game in meine Gears Sammlung. Mir geht´s da eh um die Story. :biglaugh:

Moadib1970

Neuankömmling
Demo auch eben getestet, mal sehen wie das mit den Klassen so funktioniert,freue mich aber schon eher auf die Kampagne.Was haltet ihr von den neuen Waffen?:weiss nicht:

Danke Puma. Geladen, getestet und wird gekauft. Die Gnasher geht ja wieder richtig ab und die Lupara liegt geschmeidig in den Händen Hi hi.

crizzero

Rusty Loot Unit
Da das Laden der Demo bei mir bis Mitternacht dauert, verzichte ich mal. Ich kauf's ja sowieso. Habe aber eben schon mit einem Buddy aus dem Spielegrotte-Forum gechattet und der sagt, dass es wesentlich dynamischer und durchaus spaßig ist. Wohlbemerkt den Multiplayer meinte er.
Allerdings kennt man die 4 Maps auch recht schnell. Logisch. Das muss man sich mal vorstellen... 4 Maps für TDM, Domination und Free-for-All! Ganze 4!!! :shame:

Ey, darüber werde ich nicht fertig. Es kann doch nicht das Problem sein, das Game mit 8-10 Maps auszustatten oder? Da hätten notfalls auch Gears-Fans aus aller Welt an Design-Konzepten mitgewirkt, falls es da seitens PCF Ideenmangel gibt. Aber ich kann doch nicht nur 4 Karten für Koop-Modi und dann noch 4 weitere nur für kompetitiven Multiplayer anbieten?! Das ist für einen Shooter so, als ob eine Fußballmannschaft nur mit 7 Spielern auf's Spielfeld geht...

Ohhhh Mann... das wird mich noch lange ärgern. Ganz sicher! Wenn der DLC wenigstens 10 neue Karten versprechen würde, die auch für alle Modi offen sind, dann würde ich ja nichts sagen. Dafür wäre ich ja auch bereit zu zahlen, wenn mich ein Game interessiert. Aber so? Nee, das ist ein Armutszeugnis von den Entwicklern. Mal sehen, wann man die paar Karten satt hat...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Boah, ist das geil! Allen Kritiken zum Trotz: der Multiplayer rockt - es ist ein GEARS!!! :king:
Wenn das Hauptspiel so viel Spaß macht, wie die Beta, dann storniere ich meine voreilige Stornierung. Ich hab's noch drauf, bin immer erster oder zweiter! :p
MUSS... WEITER.... SPIELEN... BETA... TESTEN... :sabber:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich kauf's ja sowieso.
Ohhhh Mann... das wird mich noch lange ärgern. Ganz sicher! Wenn der DLC wenigstens 10 neue Karten versprechen würde, die auch für alle Modi offen sind, dann würde ich ja nichts sagen. Dafür wäre ich ja auch bereit zu zahlen, wenn mich ein Game interessiert. Aber so? Nee, das ist ein Armutszeugnis von den Entwicklern. Mal sehen, wann man die paar Karten satt hat...
Aus dir werde ich echt nicht schlau, crizzero.
Beschwerst dich wie mager die Mapanzahl ist, kaufst dir Judgment aber direkt zum Vollpreis samt Seasonspass - was dich dann auch noch lange ärgert.
Du bist ja schon bereit für wenige Maps extra zu blechen und genau mit dieser Aktion begünstigst du auch noch das Verhalten der Entwickler! Und beschwerst du dich im gleichen Atemzug darüber :shame:

Habe die Judgment Demo vorhin gezockt - der Overrunmodus ist echt nicht prickelnd und nicht im geringsten ein Ausgleich für Horde.
Die neuen Waffen sind auch nichts besonderes. Vor allem der Booshka Granatwerfer ist total bescheuert, da mit diesem ein richtig präzises schiessen nicht wirklich möglich ist.
Der Digger und Flamethrower bei Gears 3 haben das Gameplay im MP echt bereichert, aber da wird bei Judgment eh kein Wert drauf gelegt :ugly:
Werde mir Judgment noch nicht mal leihen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Oben