• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

X

X30 Juggernaut

Guest
Was??? Granaten kann man nicht mehr an die Wand pappen? Die Lancer ist ungenauer? Heilgranate? Was kommt noch? Fehlt nur noch das man nen Raven fliegen kann oder das man statt Sprinten mit "A" hüpfen kann. Gears of Duty! Ich hoffe das es im Kern noch Gears bleibt! Ansonsten landet es schneller bei Gamestop als man "Kuck mal ohne Gesicht" sagen kann.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das man Granaten nicht mehr an die Wand pappen kann finde ich nun auch völligen Schwachsinn! Das ist schon ein recht schwerwiegendes Gameplayelement was uns da genommen wird, konnte man sich doch auf Grund dessen so schön einigeln.

Das die Lancer und vor allem die Retrolancer (!!!) NOCH ungenauer werden stimmt auch nicht gerade fröhlich.

Ich freue mich ja über alles was mit Gears zu tun hat und hoffe insgeheim noch auf einen Aktion-Strategie-Ableger wie Halo Wars, aber Judgement muß noch ein paar Punkte bei mir sammeln, damit ich es mir zum Release hole.
Gruß Mirco

SOLARIS AD

Frührentner
Waffen-Balancing? Wenn die nichts für das generelle Balancing im MP getan haben, sind die Waffenstärken und -eigenschaften sowieso egal. Ich will mich nicht mehr mit dem lagging herumärgern müssen und die Gamer aus dem Land der Server oder unsere Inselnachbarn wieder unberührt durch Kugelhagel latschen sehen, um mich dann auch noch mit Gnasher & Co aus der Distanz platt zu machen.:confused:

crizzero

Rusty Loot Unit
Was??? Granaten kann man nicht mehr an die Wand pappen? Die Lancer ist ungenauer? Heilgranate? Was kommt noch? Fehlt nur noch das man nen Raven fliegen kann oder das man statt Sprinten mit "A" hüpfen kann. Gears of Duty! Ich hoffe das es im Kern noch Gears bleibt! Ansonsten landet es schneller bei Gamestop als man "Kuck mal ohne Gesicht" sagen kann.

Japp, schlimm. Ich finde es katastrophal, was die Deppen von PCF hier einer der besten Spieleserien aller Zeiten antun.

Ghostgamer74

Neuankömmling
Hoffe das Judgment nicht so schlecht wird wie es sich anhört.Habe es auf jeden Fall vorbestellt,da ich ein
großer Fan von Gears of War bin.:huhu:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich habe es wieder storniert. Wenn ich nochmal Bock darauf bekomme, schlage ich spontan zu. Aber ich bin von den Änderungen einfach nur extrem enttäuscht. Das ist das erste Gears, was ich aufgrund mangelnder Vorfreude nicht vorbestellen brauche.

G

gonzo

Guest
Einfach mal abwarten, bis es erschienen ist. Zur Not in der Videothek übers Wochenende ausleihen und in Ruhe Probe spielen.

Dieses ganze Zerreden im Vorfeld ist doch Quatsch.

X

X30 Juggernaut

Guest
Einfach mal abwarten, bis es erschienen ist. Zur Not in der Videothek übers Wochenende ausleihen und in Ruhe Probe spielen.

Dieses ganze Zerreden im Vorfeld ist doch Quatsch.

Nö nö, das ist nicht Absicht. Nur auf Papier sehen die ganzen Änderungen etwas krass aus...
Bestellt ist es ja schon...

Oben