• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

gonzo

Guest
Ich habe seit 2006 hunderte Stunden Gears gezockt und ich kenne Bulletstorm. Daher weiß ich leider, was mich erwartet.

Ok, das Thema Bulletstorm hatten wir ja schon ausführlich.

Ich freue mich drauf, teste es aber vorher an. Nach meinen Rohrprepierern 2012 (SSX3 und AC3) und dem mehr als kurzweiligen Forza Horizon kaufe ich außer GTA V nichts mehr blind zum Release.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hier mal ein paar "Highlights" aus der Achievementliste, irgendwie fällt den Entwickler nix mehr ein:

20
gp-g.png
Earned at least one Onyx medal
50
gp-g.png
Earned the Onyx "War Supporter" medal
75
gp-g.png
Completed all Declassified Missions on Insane difficulty
25
gp-g.png
Reached level 50
50
gp-g.png
Achieved level 50 and chose to re-up for another tour of duty
50
gp-g.png
Achieved level 50 a second time and chose to re-up for another tour
50
gp-g.png
Achieved level 50 a third time and chose to re-up for another tour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baerserk

Altenpfleger
Also wenn es wirklich im finalen Release nicht mehr möglich ist die Granaten wohin zu pappen. Auweh! Also für mich ist das schon ein großes GoW typisches Gameplay Element. "BIEP BIEP BIIIEEEP BOOM!" Wie oft ich sogar über mich selbst gelacht habe, wenn ich in eine kreativ gelegte Falle getappt bin. Das wär wirklich Schade. :(

PergamentHades

Altenpfleger
Ähm ja, hätten se den multiplayer mal so gelassen wie er bei 3 ist (obwohls mir da auch schon zu casual wurde). Heilgranate ??? LOL ???? Eine granate mit der man Gegner durch wände usw sehen kann ??? MaxPayne 3 ????? Boltok gibt's nicht mehr Online ? Und wenn ich das richtig gelesen habe kann ich bald ein schild + boomshot tragen und fröhlich rumballern, joa astrein. Granaten kann ich nicht mehr an wände und böden taggen ??? hilfe ???? ohje, landet wohl nach dem singleplayer bei mir im regal, das einzige was ich für gut befinde ist das die lupara entschärft wurde. aber ansonsten, sniper muss nicht mehr nach jedem schuss nachladen...... ich fand bulletstorm gut, ja es hat mir wirklich spaß gemacht, aber warum lässt man gears of war so wie es war, hat mich hunderte stunden begleitet. ich bin enttäuscht.

torazul

Neuankömmling
hallo zusammen,

habs mir auch noch nicht vorbestellt....

ist es denn nu sicher das der horde und bestie modus nicht drin sind?

und es nur bei diesem overrun modus bleibt?...

hab mir ein gameplay video dazu angesehn und bin noch nich so begeistert davon...

gruß tora

PergamentHades

Altenpfleger
was schon mal positiv ist das dort steht das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde, war ja zu einfach der dritte teil, vor allem wenn man die mutatoren hatte

Oben