• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

crizzero

Rusty Loot Unit
Statische Gefechte... ohh, Mann! Das ist ja auch GEARS OF WAR!!! Da musste man in Deckung gehen, weil es dieses geniale Gameplay gab. Ich wette, dass es relativ egal sein wird, ob man in Deckung geht oder wie Rambo durch die Locust rammelt. :rolleyes:

Ach, das ist gequirrlte Scheiße und wird die größte Enttäuschung 2013! Das ist definitiv kein typisches Gears mehr.

Außerdem muss man bei dem Autor aufpassen: Benjamin Kratsch hat schon für die 360 Live Durchschnittsspiele in den Himmel geschrieben. Der Typ hat absolut keine Ahnung!

Frosch

Achievement Panda
Team
Zwei meiner Redakteure sind am Freitag bei MS. Braucht ihr noch irgend eine Info zu Judgment? Vielleicht drücken die Jungs ein paar Antworten auf Fragen ab ;)

buu

Frührentner
eine Frage steht schon bei IG, aber würd noch gern wissen warum wir Deutschen mit scheiss 400MSP abgespeist werden, während alle anderen einen Download Code für Gears 1 im Wert von 20€ erhalten? ich weiss das Game steht in DE aufm Index und MS Schweiz ist vll nicht der richtige Ansprechpartner dafür, aber vll ist da ja mal einer ehrlich und kann mir sagen wieso wir nur 5€ kriegen und alle anderen 20€? da hätten sie lieber nen Code für den 1. DLC bei uns mit reinlegen sollen, für den sie dann wieder 1200MSP berechnen. das wäre dann fair gewesen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
buu, weil GoW 1 und GoW 2 nach wie vor auf dem Index stehen und damit nicht angeboten werden dürfen!

Neben den 400 MS-Punkten, die beiliegen, bekommen Vorbesteller in Deutschland einen Wireless Controller für die 360 - MS hat das bestätigt und diese Aktion läuft u.a. bei Gamestop, Amazon, Müller, etc. Alle Details kann man bei uns nachlesen:

Gears of War: Judgment

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Wir hatten Gelegenheit in Zürich Gears of War: Judgement im Multiplayer (Overrun und Free for All Modus) anzutesten. Unser Redakteur Michael hat seine Erfahrungen zu "Papier gebracht" und eine GoW: Judgement Vorschau erstellt. Sein Eindruck? Keine Angst, es ist weniger Call of Duty geworden, als es gemeinhin den Anschein hat und der Multiplayer macht offenbar genauso Spaß, wie man es von GOW gewohnt ist.

Alle Details und seine Erfahrungen sowie Eindrücke gibt es hier nachzulesen:

Gears of War: Judgment - Multiplayer Preview / Vorschau

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Newsfee :D

wann sieht man den mal Gameplaymaterial von der Story und oder Co-Op ? Kannst du da schon was sagen?

Bin mir noch nicht so im klaren ob ich es vorbestellen soll ? :weiss nicht: einen Controller dazu finde ich mal besser wer braucht den 1. Teil...den konnte ich eh nie leiden :D und Multi interessiert mich herzlich wenig...helf mir mal ...:frech:

Gruß
Maria

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Huhu Maria,

würde dir total gerne helfen - aber wir bekommen auch keine hinreichende Antwort was den Single- und Coop-Spieler betrifft - außer den ganzen Dingen, die bereits bekannt sind, von wg. die Geschichte von Baird und Cole Train + dem Kilo-Squad als auch den partiell neuen Figuren, die dabei sind.

Aber Marialein ;) , das war bei den anderen GoW-Teilen auch nicht anders. Da wurde in erster Linie der MP in den Mittelpunkt gerückt. Über den Singleplayer, die Story usw. hatte man sich auch dezent ausgeschwiegen. Es gab allenfalls Sneak-Videos und so Zeugs, aber handfeste Angaben - Fehlanzeige. Das ziehen sie auch jetzt konsequent durch.

Ich wage einfach mal die vorsichtige Prognose, dass es wohl in der Kampagne ebenso sein wird, wie man es von GOW 2 oder GOW 3 her kennen wird. Wahlweise Single- oder Koop-Play und dann eben die Geschichte der beiden Jungs, Baird und Cole, im Fokus.

Aber ich hab nochmals nachgehakt und gefragt, ob sie denn nicht noch was zum SP verlauten lassen - event. auch mal nen Video oder so. Wobei es ein paar Videos aus der SP-Kampagne gibt - schau mal auf dem Epic Kanal vorbei Epic Games, Inc. - YouTube

Oben