• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu Frau Doktor :D

was sagt denn dein Bauchgefühl...du weißt ja...Frauen haben sowas :zwinker: und ich fahre immer gut wenn ich darauf vertraue :cool:

Im übrigen mag ich PCF und Bulletstorm fand ich sehr gut...den Stil und so...wenn sie das bei GoW einbringen würde mir das schon gefallen...im Gegensatz zu manch anderen hier :D

GLG

Maria

PS: die videos daraus kannte ich zwar schon...trotzdem dankeschön :keks: :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3ngele

Frührentner
Wollte es mir eigentlich erst kaufen wenn es billiger geworden ist. Aber ich konnte nicht widerstehen, die Vorverkaufsaktion mit dem Joypad war zu gut.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
An von und zu Frau Maria :D

die Doktorin empfiehlt: Vorbestellen und am Release-Tag los zocken! :headbang:

Wir haben es auch vorbestellt - bei Amazon mit dem Controller und der 400 MS-Punkte, ich denke, also bin ich .. öh nein, also ich bin überzeugt, falsch machen wirst du sicher nichts! :)

Und spätestens dann mag ich endlich auch mal wieder mit dir in die Schlacht ziehen :)

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend und glG

E

einauge

Guest
Also für ca. 70€ nen Wireless Controller, 400 MS points und das Spiel, macht euch das nicht Angst.:nervous:
Zur Story hab ich hochgeheime Informationen, es geht darum....töte alle Locust die da kommen:burn: und es kommen reichlich,
aber es wird letztlich nix bringen, weil....ist ja ein Prequel :keks:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Nö, 400 Punkte und nen Controller kann man immer gebrauchen! :loool:Und wenn dann noch nen Spiel bei ist, umso besser ;)

PergamentHades

Altenpfleger
schlimm sowas, hab grad gelesen das dass game schon geleaked wurde und auf diversen torrent seiten angeboten wird. Microsoft wird wieder wie bei halo 4 letztes jahr wohl den bannhammer schwingen, dann zock ichs doch erst am releasetag und nich die 2 tage vorher die ichs evt. schon habe. kack raubkopierer :autsch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Game wird noch mehr auf Casual Gamer zugeschnitten, davon darf man mal getrost ausgehen. Da der Deckungskampf entschärft wurde, rückt das muntere (und anspruchslose) Drauflosballern noch mehr in den Mittelpunkt. Und das stinkt neben den Gameplay-Veränderungen (Waffenwechsel auf Y, Aufhelfen nur noch durch Heilgranate, etc.) nunmal den Hardcore-Gearheads.

Dem ordinären Casual Gamer wird das Game aber garantiert besser gefallen, als...
- der hakelig-sperrige erste Teil, der viel Übung und Timing brauchte.
- der taktisch anspruchsvolle zweite Teil, der Geduld und Teamwork erforderte.
- der vom Gameplay und Umfang her nahezu perfekte dritte Teil, der den Zenit der Serie darstellt.

Der Umfang hat höchstwahrscheinlich abgenommen oder hat man schon was vom normalen Horde- und Beast-Mode gehört? Bis dato liest man nur von der Symbiose Overrun, bei welcher man aber auch nur 4 Gears und keine 5 spielen kann. Scheinbar bleibt es auch dabei. Als Zusatzmodus lasse ich mir Overrun gerne gefallen, aber es sollten Beast und Horde seit Gears 3 nun standardmäßig dabei sein. Auch weiß ich nicht, welchen Eindruck die Klassen hinterlassen. Schränken sie ein oder vertiefen sie den taktischen Ansatz? Kann ich als Sniper-Klasse evtl. keine Gnasher oder Frags nutzen? Oder beziehen sich die Klassen nur auf Overrun und sind im normalen Deathmatch hinfällig, weil jeder alles nutzen kann?

Naja, wir werden sehen. Für mich ist es nahezu ausgeschlossen, dass das Game auch nur annähernd so gut wie Gears 3 werden kann. Einzig die Kriegsbemalung und die Rüstungsembleme, die man wohl freispielen kann, empfinde ich als sinnvolle Neuerung. Es wird ganz nett werden, es wird was Neues sein. Bulletstorm hat ja auch ein Stück weit unterhalten. Aber ich traue PCF eben kein Überspiel zu, wie es EPIC mit Gears 3 in meinen Augen abgeliefert hat. Spielen werde ich Judgment natürlich trotzdem. Aber werde ich als langjähriger Gears-Junkie glücklich sein? Nein, ich denke nicht. :(

Cool man kann Geschütze aufstellen

Das ist ja jetzt nicht neu. Das konnte man auch schon in Gears 3...

Zuletzt bearbeitet:
Oben