• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Finds cool das auch textchat verfügbar ist :) Einfach Tastatur anklemmen und mit u chatten. :top: Unterstützen das auch andere Games? Btw bin momentan immer in Teamdeath Matchs zu finden.

Defender

Jungspund
Hallo liebe Gears-Verrückten,

habe gestern mal alleine die Kampagne auf normal abgeschlossen. Nun würde mich der Koop sehr reizen (vielleicht sogar auf schwer?!).
Hat jemand von euch Lust sich mit mir da (nochmal) durchzuboxen? Zur Zeit habe ich Urlaub. Bin von daher sehr flexibel was die Zeitplanung angeht.
Wäre schön wenn sich jemand finden lässt.

Grüsse Steffen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da es nun aber keine Bänder und keine XP in privaten Lobbys gibt, läuft es eigentlich immer wieder auf Horde hinaus.

WTF!?

Was soll denn der Mist? Unglaublich wie die Gears 4 verhunzt haben. Wahrscheinlich nur damit man sich keine Kartenpacks erboosten kann und die Microtransactions mehr genutzt werden. Ansonsten macht diese Entscheidung von The Coalition ja gar keinen Sinn.
Was ein Rotz!:pissed:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

"Thank you, someone who actually finds the flaws in this stupid rng system. Fuck coalition and their lack of content in their mp"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, der Kollege hat in seinem Video schon recht mit seiner Kritik. Sehen meine Gears-Buddies und ich absolut genauso. Da gibt auch keiner Geld aus für das Zeug. Das ist eben ne scheiß Entwicklung, die man nicht unterstützen sollte. Aber leider werden davon viele Leute Gebrauch machen.

Bei den Skins würde ich mal abwarten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles war. Wahrscheinlich werden nach und nach noch Figuren aus Gears 3 nachgereicht. Dort war ja die Auswahl herrlich umfangreich. Die Carmines, Jace, Dizzy, usw. müssen eigentlich noch in das Game wandern. Vielleicht verknüpfen sie das mit den Karten für Season-Pass-Besitzer. Für alle anderen wird es mit Sicherheit wieder Geld kosten.

X30 Das Kuschel

Frührentner
WTF!?

Was soll denn der Mist? Unglaublich wie die Gears 4 verhunzt haben. Wahrscheinlich nur damit man sich keine Kartenpacks erboosten kann und die Microtransactions mehr genutzt werden. Ansonsten macht diese Entscheidung von The Coalition ja gar keinen Sinn.
Was ein Rotz!:pissed:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

"Thank you, someone who actually finds the flaws in this stupid rng system. Fuck coalition and their lack of content in their mp"

Was??? Gibt es nicht??? Keine Bänder im Privat-Modus??? Was soll sowas denn???
Das mit den Kartenpacks ist doch ein Scheiß.

Wenn man dies mal durchrechnet...man muss eine Elite-Karte selber herstellen, diese kostet glaube 2500 Schrott. Für eine normale zerlegte Karte bekommt man 5. Heißt also 500 Karten die man zerlegen muss.
500 Karten heißt aber auch 100 Sets a 400 Münzen kaufen.
Also 40.000 Münzen erst einmal haben, wenn man hier und da mal welche bekommt, also ist man da allein schon irgendwas zwischen 200 und 400 Stunden nur am Horde spielen dafür.

Und wer kauft bitte das Mega-Pack für 99,99? Für Karten?

Ja, der Kollege hat in seinem Video schon recht mit seiner Kritik. Sehen meine Gears-Buddies und ich absolut genauso. Da gibt auch keiner Geld aus für das Zeug. Das ist eben ne scheiß Entwicklung, die man nicht unterstützen sollte. Aber leider werden davon viele Leute Gebrauch machen.

Bei den Skins würde ich mal abwarten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles war. Wahrscheinlich werden nach und nach noch Figuren aus Gears 3 nachgereicht. Dort war ja die Auswahl herrlich umfangreich. Die Carmines, Jace, Dizzy, usw. müssen eigentlich noch in das Game wandern. Vielleicht verknüpfen sie das mit den Karten für Season-Pass-Besitzer. Für alle anderen wird es mit Sicherheit wieder Geld kosten.

Und selbst der Season-Pass ist schon recht teuer finde ich.

Daniel04

Frührentner
Komme mir beim Beginn des Singleplayer irgendwie rückversetzt in Zeiten vor, wo in Spielen für Deutschland menschliche oder Monstergegner durch Roboter setzt wurden. :ugly:

Ich hoffe ja, dass irgendwann die Gears-typischen Blutschlachten kommen - denke mal ja, oder?

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, wird besser, wenn die RoboCops weg sind...

Bin jetzt am Ende des 3. Akts und bin von der Grafik echt schwer begeistert. Zur Story kann ich mir logischerweise noch kein Urteil erlauben, aber hinsichtlich der Optik ist das für mich jetzt schon das mit Abstand das schönste Gears of War!

Oben