G
Gelöschtes Mitglied 1143
Guest
Finds cool das auch textchat verfügbar ist
Einfach Tastatur anklemmen und mit u chatten. :top: Unterstützen das auch andere Games? Btw bin momentan immer in Teamdeath Matchs zu finden.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da es nun aber keine Bänder und keine XP in privaten Lobbys gibt, läuft es eigentlich immer wieder auf Horde hinaus.
WTF!?
Was soll denn der Mist? Unglaublich wie die Gears 4 verhunzt haben. Wahrscheinlich nur damit man sich keine Kartenpacks erboosten kann und die Microtransactions mehr genutzt werden. Ansonsten macht diese Entscheidung von The Coalition ja gar keinen Sinn.
Was ein Rotz!issed:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
"Thank you, someone who actually finds the flaws in this stupid rng system. Fuck coalition and their lack of content in their mp"
Ja, der Kollege hat in seinem Video schon recht mit seiner Kritik. Sehen meine Gears-Buddies und ich absolut genauso. Da gibt auch keiner Geld aus für das Zeug. Das ist eben ne scheiß Entwicklung, die man nicht unterstützen sollte. Aber leider werden davon viele Leute Gebrauch machen.
Bei den Skins würde ich mal abwarten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles war. Wahrscheinlich werden nach und nach noch Figuren aus Gears 3 nachgereicht. Dort war ja die Auswahl herrlich umfangreich. Die Carmines, Jace, Dizzy, usw. müssen eigentlich noch in das Game wandern. Vielleicht verknüpfen sie das mit den Karten für Season-Pass-Besitzer. Für alle anderen wird es mit Sicherheit wieder Geld kosten.
Natürlich - wollte nur mal meinen Eindruck loswerden.Einfach weiterspielen...