• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, ich bräuchte schon, aber ich nutze keine. :ugly: Deswegen küsst in der Horde meine Nase auch sooft den Boden. :D Aber du bist ja immer da, um mich wieder aufzuheben :mushy:. War bei The Division ja auch nie anders.

Wer Facebook oder Twitter nutzt, kann ja hier seine Stimme abgeben:
Gears of War Art

Auf meine überaus aussagekräftige und gewichtige Stimme müssen sie leider verzichten, da ich keine der erwähnten sozialen Medien nutze. Wäre ja auch blöd, das mit seinem XBL Account möglich zu machen :pissed:

Ich hätte übrigens für das Gnasher-Design gestimmt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Jill, spoiler doch bitte keine inhaltlichen Abläufe! Das muss nicht sein...

Wenn das der konservative Ansatz war, will ich den innovativen gar nicht sehen! Es wurde viel geändert und richtige Gears-Freaks erkennen das auch recht schnell. Wenn du Jahre mit den 3 Teilen verbracht hast, missfallen dir nunmal derartige Designentscheidungen. Das Gameplay wurde verändert, das Drumherum mit CoD-artigen Intros und Boostkarten versaut, dazu scheinen Bombastszenen so wie ein aus der Imulsion preschender Corpser, ein Raam auf dem letzten Zugwagon, das Überleben in einem Rockworm, die Brumak-Begegnungen etc. einfach zu fehlen.

Wie gesagt, eine neue Generation kann man auch ohne quietschbunte Welt, ohne CoD-Anleihen, ohne Roboter, usw. einführen. Sera ist kein Planet der großen Farben, sondern der großen Landschaften. Auch wenn ein Wiederaufbau stattgefunden haben kann, darf dieser dreckiger, verruchter, härter aussehen. Erst recht wenn sich KOR und Rebellen nicht grün sind.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Naja, verschanzen tu ich mich selten. Aber das Spielprinzip ist für meine Begriffe in allen Teilen gleich. Die Sprüche waren besser, keine Frage. Die Highlight-Momente fehlen, auch keine Diskussion. Aber durch Level zu laufen in Deckung zu gehen und Gegner um Gegner platt zu machen, war schon immer so gewesen. Oder ihr spielt das alle anders als ich :ugly:
In Gears geht es seit jeher ums verschanzen. Gears 4 ist der erste Teil wo ich ständig aus der Deckung laufen kann bzw. muss, weil diese ultraschnellen Gegner ständig auf mich zustürmen. Das macht den Spielablauf aber völlig rudimentär, denn aus der Entfernung ballert man die Muni aus dem Lancer raus, und wenn die Typen dann zum Sturm ansetzen - und das tun sie IMMER! nach einer bestimmten Zeit - dann holt man eben die Gnasher raus und pustet die Gegner im Nahkampf weg. *gähn*

Kurzum, Story nicht der Rede wert aber man trifft alte liebgewonnene Bekannte und das macht es wett.
MP ist gut und Horde auch, mehr brauch ich nicht.
Wenn dir das reicht, dann lebe damit. Mir ist das alles zu anspruchslos und ich spiele seit zehn Jahren Gears. Ich habe mehr erwartet.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@all Sorry.
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION]...Eigentlich reicht es mir nicht, um ehrlich zu sein. Aber ich horde schon immer gern und dass das wieder dabei ist freut mich.

Die Idee mit dem zwei neuen Maps pro Monat finde ich nicht schlecht. Unterdessen hat man sich auf den anderen gut eingespielt und man merkt auch, dass es mit Randoms viel fluffiger läuft.
Bis heute Abend zum Donnerstagstreff :winkewinke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab gestern ein wenig Versus-Coop gespielt.
Das Spiel hat schon seine Performanceprobleme. Ich hatte öfter kurze Stillstände im Spiel.

Apropos Stillstand............
Ich war gestern zum ersten Mal auf dieser Map in GoW4.
Ich liebte diese Karte, weil es auch so schön düster ist.
Aber das?:eek:
Schön sonnig und quietschbunt. Das ist ein Schock.
Das ist wie, wenn deine Lieblings Death Metal-Band plötzlich ein Pop-Album rausbringt.
Da ist man erstmal tierisch geschockt.

Die Leute rüsten dann auch noch quietschbunte Waffen-Skins aus.
Und Charakter im flatternden Mini-Röckchen?:ugly:

Ich glaub schon, dass GoW4 ein gutes Spiel ist.
Horde hab ich noch nicht angetestet und Kampagne ist erst ganz am Anfang.
Mal abwarten, was da so alles auf mich wartet.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab gestern ein wenig Versus-Coop gespielt.
Das Spiel hat schon seine Performanceprobleme. Ich hatte öfter kurze Stillstände im Spiel.

Apropos Stillstand............
Ich war gestern zum ersten Mal auf dieser Map in GoW4.
Ich liebte diese Karte, weil es auch so schön düster ist.
Aber das?:eek:
Schön sonnig und quietschbunt. Das ist ein Schock.
Das ist wie, wenn deine Lieblings Death Metal-Band plötzlich ein Pop-Album rausbringt.
Da ist man erstmal tierisch geschockt.

Die Leute rüsten dann auch noch quietschbunte Waffen-Skins aus.
Und Charakter im flatternden Mini-Röckchen?:ugly:

Ich glaub schon, dass GoW4 ein gutes Spiel ist.
Horde hab ich noch nicht angetestet und Kampagne ist erst ganz am Anfang.
Mal abwarten, was da so alles auf mich wartet.

Eine Frage Bembel. Wenn ich mit meinem quietschbunten Locoust oder in den Farbtopf gefallenen Kor-Char angerannt käme und noch kräftig bunte Waffen-Skins hätte, würdest du mich doch im Versus aus 1 km Entfernung sehen oder ist das nicht so. Dann würde ich diese Farben da nämlich nicht ausrüsten :smile:

Aber bei Horde habe ich alles animierte Skins und Frau mit Mini.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Quick Senf:
Ich hatte meinen Spass mit der Kampagne und fühle mich gut unterhalten und werde bestimmt bis Gears 5 noch viel Spass mit dem Spiel haben sowie ich meinen Spass mit den Vorgängern hatte.

Oben