• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Danach hat man immerhin noch drei Fünftel Spielzeit ohne die Blechkameraden. Ganz grozes Kino! Die Kampagne ist meiner Meinung nach voll vergeigt worden. Dazu kommt die Stimme von Nathan Drake und der fehlende 4er Koop. Gears 4 taugt nur für den Multiplayer.

Wir wissen doch das es ein Rotzgame ist :D und das mit den Blechspakos war ja schon vorher bekannt. Ebenso das es keinen floten vierer gibt :D .
Kauft man es tortzdem dann darf man auch nicht maulen/jaulen oder was auch immer :readthis: :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich finde es echt lustig wenn Leute immer schreiben wie schlecht alles ist bevor sie das spiel durchgespielt haben.
Das ist genauso wie im Februar vom Spiel/Film/Song des jahres zu sprechen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich gehe mal davon aus, das man mich nicht meint, oder ? :aufs maul:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde es echt lustig wenn Leute immer schreiben wie schlecht alles ist bevor sie das spiel durchgespielt haben.
Das ist genauso wie im Februar vom Spiel/Film/Song des jahres zu sprechen.
Man muss mal differenzieren...

Ich bin noch im ersten Akt mit meinem Kollegen, gerade kurz nach der Siedlung. Bisher sind die Dialoge gar nicht soooo furchtbar, die Stimmen schon gar nicht. Das sind gute Sprecher! Auch die Animationen sind klasse, die Grafik sowieso.

Aber bei aller Geschichte dahinter darf man schon diese RoboCops, Terminator und Star Wars-Bots kritisieren. Gears war immer organisch in seinen Kämpfen, hier isses aber komplett technisch. Dass man vor allem ein Horde-Tutorial aufgezwungen bekommt, ist reichlich sinnfrei. Die wenigen Leute, die Horde nicht kennen, dürfen den Modus gerne in dessen Bereich kennenlernen. Damit fülle ich aber keine Kampagnenspielzeit. Aber mal gucken wie es weitergeht. Bin zumindest gespannt, was noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SidDevill

Frührentner
Nee ist ein update wegen Performance Problemen.
Also gestern Abend zu spielen war ja wohl die Hölle.
Ich hoffe sie bekommen die Server jetzt besser in den Griff. Ich verstehe ja das gestern der große Ansturm war.
Aber so oft bin ich noch nicht aus einem online Spiel geflogen, bzw. hatte Schwierigkeiten überhaupt eins zu starten.
Ständig diese nervigen Fehlermeldungen. Kein Hinweis auf Wartezeit oder ähnliches. Stattdessen "Online Dienste stehen nicht zur Verfügung" Trupp offline.
SONST NICHTS......:aufs maul:

Oben