• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Gears of War 4 Auskenner... naja jeder kennt sich mit dem Spiel besser aus als ich...

Ich hab ja die Beta gespielt und fand das Spiel gut.

Ich überlege gerade welche die richtige Version für mich ist.
Ultimate oder normal.

Mit der Ultimate bekomme ich ja auf ein Jahr gesehen 24 Maps Extra.. hierzu meine Frage.

Ich hatte viel Spaß gegen die Bots in Gears 3 und auch im Horde Modus...

Gibt es Bots in Gears 4 mit einigen Spielmodi... und nutzen mir die 24 extra Maps auch etwas im Horde Modus, wenn ich mal alleine unterwegs bin? (Hab ich dann mehr Auswahl?)
Ich werde hier zwar auch mein Glück online versuchen.. aber mit der Zeit wird die Schere zwischen meinem "Können" und dem der Vielspieler immer mehr auseinander gehen und da wäre es schön wenn ich Bots hätte um endlich auch mal einem den Arsch versohlen kann.... hehehe

Nutzen mir die zusätzlichen Maps etwas wenn ich mit ein paar Kumpels in privaten Lobby's spiele, wo meine Kumpels die Maps nicht haben?
Ich erinnere mich irgendwie , das nur der Host die Maps brauchte.

Gibt es eigentlich ein Ranking im Multiplayer... wäre ja auch eine Chance mich nach " unten" zu verlieren und da dann meien Spaß mit den nicht Profis und Gelegenheits-Shootern zu haben.
(Das hat für mich in Halo 5 sehr gut funktioniert.)

Mir ist bewusst das das Spiel nicht draussen ist aber vielleicht gibt's ja schon Infos irgendwo in den weiten des WWW.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich will schwer hoffen, dass man auf jeder Karte Horde spielen kann! Diese Abwechslung brauche ich unbedingt. Je mehr Karten, desto besser. Vor allem hoffe ich auf tolle Remakes alter Karten...

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gears of War 4 - Horde 3.0 Premiere
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] eine alte Map ist auf jeden Fall dabei. (Stillstand bzw Gridlock)
[MENTION=353]X30 Roadstar[/MENTION] das Spiel ist jetzt vorbestellbar

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, dass man Horde-Action auf Stillstand zeigt, dürfte die Bestätigung sein, dass man auch auf jeder Map zocken kann. Das ist natürlich eine ordentliche Abwechslung!

Dieses comichafte rosarote Blut gefällt mir aber gar nicht. Naja, muss man sich wohl leider dran gewöhnen. Genau wie an das noch frühere Sliden...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt einige Infos gefunden und beantworrte mal ein paar Fragen selber.
Es scheint Bots zu geben.... welche Modi... weiß ich nicht... auch nicht ob das dann auch komplett local geht.. vielleicht sogar im Splitscreen.
Horde scheint auf vielen Karten zu laufen.

Ranglistensystem? Hab ich nix gesehen... gibts das?

Zsadist

Super-Moderator
Team
17-minütiges Gameplay von GoW4 Horde 3.0 Modus

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Neue Feature wie Charakterklassen (Soldier, Sniper, Scout, Heavy, Engineer), Skilling, Fähigkeiten.
Wie gehabt gilt es 50 Horde-Wellen zu überstehen.
Boss-Battles alle 10 Waves.
Möglichkeiten, um Verteidigungen an beliebigen Stellen aufzubauen/aufzustellen.
Außerdem erlaubt Horde 3.0 das Einsetzen von Gear Cards, mit denen man dem eigenen Charakter Boni verpassen kann, z.B. den Schaden, den eine Waffe macht, zu verstärken oder mehr Munition mitzunehmen.

Live on Tape von der gestrigen Twitch-Übertragung, knapp 3 Stunden von der PAX mit viel Gears 4 Horde 3.0, Vs., etc. Gameplay ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben