• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und ich halte dagegen. Bouncen zeichnet einen guten Spieler aus. Ob Fortbewegung (man ist schneller wie mit Rennen, gerade in einem engen Gang) und ist weniger ein Ziel. Wie mit allem kann man es übertreiben oder zu wenig machen. Ich denke, du spielst eher untere Klasse.

Sorry, aber mMn bist du einfach nur lächerlich. Machst hier auf Oberlehrer in Sachen Gear of War, meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und gibst mit deinen ach so tollen Videos an:shame:

Ich habe Bouncen in Gears nie wirklich genutzt und wurde dennoch von den Feitagsgemetzteln hier bei den Senioren ausgeschlossen, da ich zu gut war. Mein Rekord war bei 139 Kills auf Rostlunge, auch ohne dein so vergöttertes Gebounce.

Und trotzdem habe ich es nicht jedem unter die Nase gerieben - aber manch einer hat bis auf das zocken wohl nix im Leben erreicht.

Wieso sollte man sich sonst an so Kleinigkeiten derart aufhängen wie du es machst?

Bist der Beste Gearsplayer on Earth :top::hithim:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich habe Bouncen in Gears nie wirklich genutzt und wurde dennoch von den Feitagsgemetzteln hier bei den Senioren ausgeschlossen, da ich zu gut war. Mein Rekord war bei 139 Kills auf Rostlunge, auch ohne dein so vergöttertes Gebounce.
Du warst nie ausgeschlossen nur war das Spiel meistens voll.
War aber schon eine geile zeit mit den Feitagsgemetzteln und Gears 3 hier.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Du warst nie ausgeschlossen nur war das Spiel meistens voll.
War aber schon eine geile zeit mit den Feitagsgemetzteln und Gears 3 hier.

Babbel kein Stuss:D

Der Spartiat hat mir doch damals die "Beschwerden" vorgetragen und es war ja auch ok für mich.
Mir hätte es ja auch keinen Spaß gemacht andauernd dominiert zu werden und am Ende war nach Hunderten Stunden eh die Luft raus.

crizzero

Rusty Loot Unit
Und trotzdem habe ich es nicht jedem unter die Nase gerieben - aber manch einer hat bis auf das zocken wohl nix im Leben erreicht.

Eben. Also ich muss niemandem irgendwelche Kill-Compilations unter die Nase reiben. Komme trotzdem gut klar bei Gears.

@qione:
Interessant auch, was wir alles nicht wissen?! Woher weißt du das? Nur weil man nicht bounct, sondern nur normal ins Cover slidet, ist man kein Pro-Spieler? Ha, das ist ja albern... gleich kommt noch, dass Gegner-Schlagen eine Noob-Aktion ist. Deine Besserwisserei und Angeberei erreicht echt ein neues Level. :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Interessant auch, was wir alles nicht wissen?

Schon die Aussage mit "die Vibration ausschalten" ist zum totlachen:loool:

Keine Ahnung was man für dünne Streichholzärmchen haben muss, dass dies sein Aiming ruiniert.
Vielleicht mal lieber die Armmuskeln trainieren und nicht nur mit dem Pad die Finger:silly:

Naja lassen wir dass, ich schwing mich jetzt auf mein Fahrrad - zu schönes Wetter als sich mit solchen Nichtigkeiten zu beschäftigen.
Da kraule ich doch lieber gleich eine Pferdenase, sofern es sich anlocken lässt:smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab die letzten Beiträge jetzt mit Interesse gelesen, da mein Popcorn aber nun alle ist hätte ich da nen Vorschlag. :silly:

Hier wirft jeder jedem Besserwisserei etc. vor, und das bei nem Shooter? Mädels, macht doch einfach mal ein Match gegeneinander, das dürfte die Sache doch sachdienlicher klären und die gegenseitigen "Nettigkeiten" hätten ein Ende. :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Reichlich präpubertärer Beitrag, Hiro! Hier geht es um Respekt gegenüber den Spiel- und Sichtweisen anderer, nicht darum, der Beste zu sein. Ich fange ja nicht morgen an, das Bouncen einzuüben, weil ich heute mal ein Duell bei Gears verliere. Und selbst wenn man der beste Spieler auf dem Planeten ist, ist es reichlich unnötig, anderen Spielern ohne bessere Kenntnis Unwissenheit vorzuwerfen und ihnen unaufgefordert Kill-Videos unter die Nase zu reiben. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, der alte Satan Claus ist unterwegs und er wird immer stärker :ugly:

Diddibumm

Altenpfleger
Ich habe qiones Tipp mal beherzigt und das Vibrieren ausgestellt. Und rein subjektiv gesehen, liegt der sowieso schwerere Elite Controller wirklich ruhiger in der Hand. Ob ich dadurch mehr Kills erziele, habe / kann ich nicht prüfen. Aber ich lasse die Vibration weiterhin aus ! Danke qione ! :top:

Was das Bouncen angeht, bin ich nach mehreren durchzockten Nächten in den letzten Tagen zu meinem persönlichen Ergebnis gekommen, dass es auch nichts für mich ist. Ich lasse aber die geänderten Controller Einstellungen trotzdem so, weil es ab und an ganz nett ist.

Wenn ich auf meinem Respawn warte und mal durchschalte was, die anderen so treiben, finde ich es z.T. aberwitzig, was manche Spieler so mit dem Bouncen machen. Da wartet ein Camper hinter einer Ecke, ob ein Gegner kommt und bounct ständig hin und her, nur um nichts oder weniger abzubekommen, wenn der Gegner erscheint. Das Rumgehüpfe sieht zwar ganz lustig aus beim betrachten, kann aber nicht der "Sinn" des Games sein?!

Ich denke, egal, wer was wie macht, Hauptsache das Game macht ihm Spaß, das sollte die Hauptsache sein !!

Es ist zwar ärgerlich wenn man schießt und schießt und der Gegner stirbt nicht weil er bounct aber ich bin auch ohne Bouncen auf mittlerweile Stufe 268. Und Hardcore Zocker, der jeden Tag stundenlang spielt bin ich auch nicht. Geht daher wirklich auch ohne Bounce... :D :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie gesagt, gegen Bouncer hilft Dazwischenschlagen und sofortiges Schießen auf den Kopf oder aber vorausahnen, wo er gerade hinslidet und dort hinschießen, so dass er dort auch die volle Ladung abbekommt. Klappt bei mir wunderbar. ^^

Oben