• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Als ob 10.000 Multiplayer-Kills nicht gereicht hätten. Ich versteh's nicht...

Die 10.000 Kills sind ja nun wirklich kein Ding, wenn man den Multiplayer über einen längeren Zeitraum zockt.
Der Rest ist aber zum Teil echt schwachsinnig. Hatte schon bei Gears 3 keine Lust auf den 3.0 Erfolg, auch wenn ich es gerne komplettiert hätte.
Mir gefällt der Weg den Gears of War 4 einschlägt nach wie vor überhaupt nicht:ugly:

Erst recht wenn ich solche News lese: Die Gear Packs im Gears of War 4 Season Pass wurden durch einen 'Probenteller' ersetzt

Booster und sonstige Packs können in anderen Games eingesetzt werden, aber bitte nicht in meinem geliebten Gears of War!

Die bescheuerten DeeBees könnte ich im Singleplayer ja noch gerade so ertragen. Aber im Multiplayer?

Da will man doch seine Gegenspieler und Herausforderer nach einem harten Fight ordentlich zerfleddern und nicht das Blech zerbeulen. Die überzogene Gewalt gehört einfach schon immer zu Gears of War.
Im Horde Modus passen die Roboter auch nicht rein.

Mir fehlt hier einfach der gute alte, dreckige und brutale Gears-Style.

Für mich ist das alles andere als Back-To-The-Roots, da kann Rod noch so viel von labern.
Ich bin auch echt mal auf die hässliche Fratze Microtransactions gespannt - da kommt garantiert was auf die Fans zu.

Je mehr Infos kommen, desto weniger Interesse habe ich an den Spiel - leider:(

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, is leider so, Banksy! Ich habe nach wie vor große Angst vor einer Megaenttäuschung. Das Spielgefühl ist einfach ein anderes. Das Sliden hätte man entschärfen und nicht ausweiten dürfen. Das kommt auch noch dazu. Dann dieses billige Comicblut und die reduzierten Splattereffekte. Es sieht halt nicht mehr düster und böse aus. Verstehe Fergusson da auch nicht. Angeblich sollte ja genau das passieren.
Beim Thema Booster kann ich dir auch nur recht geben. Sowas ist weder modern noch sinnvoll. Das hat in einem Gears echt nichts zu suchen, aber wer einen Seriously-Erfolg mit 43 Aufgaben und geschätzten 30 Monaten Spielzeit erstellt, hat halt den Größenwahn vor Augen. 10k Kills hatten damals ne Aussage. Das waren Vielspieler und Pros im Multiplayer. Heute musst du das Game in all seinen Modi bis zum Erbrechen grinden, um sowas zu bekommen. Da mache ich schon lange nicht mehr mit. Dafür habe ich zu viel andere Dinge in meinem Leben.
Also wir werden sehen, ob das Teil überhaupt bockt. Die bisher bekannten Standardkarten sind jedenfalls nix, da kann man nur auf die DLC Maps und evtl. neue alte Karten hoffen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wenn ihr das gezeigte alle so schlecht findet dann kauft es doch einfach nicht.
Gears geht halt in eine etwas andere Richung und ändern kann man es nicht.
Ich werde auf jeden fall mein spaß mit Teil 4 haben weil es da wieder die Horde gibt.

Und zu 4.0 zwinkt euch jemand dazu es zu machen ? Es ist einfach nur ein Erfolg und nicht mehr und nicht weniger.

crizzero

Rusty Loot Unit
Natürlich wird es gekauft. Es ist meine Lieblingsspieleserie. Außerdem sind es Befürchtungen, die hier geäußert werden. Das wird als langjähriger Gears-Junkie wohl gerade noch erlaubt sein. Wenn sich im längeren Praxistest dann doch Spielspaß einstellt, ist ja auch alles in Ordnung. Nur dass man diesen Weg kritisch sehen darf, ist mehr als berechtigt. Da geht es vielen Fans gleich.

Der Roadstar

Frührentner
Ich kann ja auch den ein oder anderen Zweifel an der Sinnhaftigkeit mancher "Neuerungen" verstehen, wirklich, aber hey, es gibt keine Exoskellete, Wandläufe oder gar Jetpacks, das hätte mich ja mal so richtig genervt! [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben