• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Zsadist

Super-Moderator
Team
Neuer Trailer verfügbar mit dem Titel "11 Changes coming to Gears of War 4"

IGN hat ein Video gemacht, in dem die 11 auffälligsten Änderungen mit Gameplay-Beispielen zusammengestellt wurden.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Und nochmals ein Trailer - Gears of War 4 4K Trailer, entstanden auf einem Win 10 PC.

Und das Video zeigt Ausschnitte aus dem "Rescue"-Chapter.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

(This gameplay premiered at Gamescom 2016 and was captured on a Windows 10 PC in 4K resolution with an NVIDIA GTX 1080 GPU. )

Zsadist

Super-Moderator
Team
Gibt es eigentlich schon Infos über den Horde Modus und wie sieht es mit dem Beast Modus aus?

Ich zitier mich grad mal selbst ...

Laut Rod Fergusson (Twitter) wird es wohl wieder einen Hordemodus (Horde 3.0) geben. Dieser soll während der PAX Seattle vorgestellt werden.

Pax Seattle findet vom 2.-5.09.2016 statt. Bisher haben sie aber nur vom Horde-Modus gesprochen, Beast wurde noch nicht erwähnt. Da muss man erst einmal noch weiter abwarten.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info

Ich dachte das die schon war, aber die Hauptsache ist das es Horde gibt.
Eigentlich könnte ich auch mal wieder Horde bei Gears 3 spielen nur ist da nix mehr los.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Microsoft hat die Systemanforderungen von Gears of war 4 veröffentlicht. Wer GoW 4 unter Windows 10 optimal Spielen möchte, muss ordentlich in den Geldbeutel greifen.

Gears-of-War-4-PC-Anforderungen.jpg

qione

Frührentner
Gibt es eigentlich schon Infos über den Horde Modus und wie sieht es mit dem Beast Modus aus?

Es gibt Klassen und das Tower Defense Equipment hat man durch die Karten, die man zieht. Ähnlich wie Halo5 Firefight. Ich mag die Änderung nicht. Das Konzept aus Gears3 empfand ich perfekt. Ingame Geld verdienen und damit die vorgezeigten Sachen aufbauen. In Gears 4 hast du die freie Wahl die Sachen hinzustellen.

Der Roadstar

Frührentner
Na da bin ich auch erstmal skeptisch, aber lassen wir uns mal überraschen wie es sich dann letztendlich anfühlt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Turrican

Kaffeefahrtpendler
The requirements for Seriously 4.0 are as follows:
Complete the campaign on Insane difficulty
Reach Re-Up 10
Earn all Ribbons at least once
Earn a Rank Placement in each multiplayer mode
Unannounced Horde Requirement

Oben