• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

Diddibumm

Altenpfleger
Das war ja eigentlich klar aber der Form halber poste ich es mal:

Es wird eine Ultimate Edition im Steelbook geben. Außerdem wird der Season Pass beigelegt und der Käufer dieser UE darf schon ab dem 07.10.16 loslegen, nicht erst ab dem offiziellen Verkaufsstart am 11.10.
Letzteres ist ziemlich Banane, denn ich denke, das Game wird - wie so oft bei Neuveröffentlichungen - bei einigen Händlern auch in der normalen Version viel eher zu kaufen sein.:fettes Grinsen:

Aktueller Verkaufspreis: um die 100,- €

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ein Albtraum für Sammler: 2 unterschiedliche CEs für jeweils $250, mittlerwile übertreiben sie es aber ganz gewaltig:

91h2lhpRQoL._SL1500_.jpg

91Gxk8a2rvL._SL1500_.jpg

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Sieht zwar geil aus aber nix für mich.
Ich glaub wenn ich soviel dafür ausgeben würde dürfte ich mir auch gleich eine neue Wohnung suchen.:ugly:

X30 C64 Forever

Altmeister
ein Albtraum für Sammler: 2 unterschiedliche CEs für jeweils $250, mittlerwile übertreiben sie es aber ganz gewaltig:

Einfach ein halbes Jahr warten und für die Hälfte des Preises mitnehmen - wenn überhaupt. Hab mir damals bei GoW 3 die Epic Edition für 150 Euro gegönnt! Als sie dann ein paar Monate später für deutlich unter 100 Euro verramscht wurde, habe ich mir geschworen, nie wieder so viel Geld für solchen Käse auszugeben...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
WOW! Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um einen Unterscheid der beiden Bilder zu finden... dafür 250 Öcken? Neeee - echt nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Einfach ein halbes Jahr warten und für die Hälfte des Preises mitnehmen - wenn überhaupt. Hab mir damals bei GoW 3 die Epic Edition für 150 Euro gegönnt! Als sie dann ein paar Monate später für deutlich unter 100 Euro verramscht wurde, habe ich mir geschworen, nie wieder so viel Geld für solchen Käse auszugeben...

kauf mir auch keine CEs mehr (nur noch für die 360 und evtl. die WiiU). Kauf auch keine Games mehr am Releasetag, der Zug ist abgefahren (vor allem wenn ich mir mittlerweile die Preise für Neue Spiele anschaue)

Diddibumm

Altenpfleger
WOW! Ich hab jetzt 10 Minuten gebraucht um einen Unterscheid der beiden Bilder zu finden... dafür 250 Öcken? Neeee - echt nicht.

Dann hilf mir mal auf die Sprünge denn ich kann keinerlei Unterschiede feststellen. Trotz Lesebrille. :fettes Grinsen: :zwinker: Und auch diverse Internet Gamer Seiten sprechen nur von einer Collectors Edition Variante.

Ich fürchte, der liebe Cuthred hat sich von amazon.com ein wenig in die Irre führen lassen ?! (WENN er denn diese Infos von dort hat?) Es tauchen dort zwar - wenn man das Spiel in die Suchmaske eingibt - zwei Produkte auf, aber der einzige Unterschied, den ich entdecken konnte ist, dass einmal der Text "COG Bike Premium Statue Outsider Variant" in der Produktbeschreibungs - Überschrift auftaucht und einmal nur im "normalem" Text, also nicht in der Überschrift. Bis auf die unterschiedliche Helligkeit der beiden Bilder ist für mich jedenfalls alles identisch!!?? :Frage::O

Mir reicht übrigens die Steelbook Variante inkl. Season Pass auch völlig aus. Ich bin im besten Falle Spiele,- aber kein Figuren Sammler.

Zuletzt bearbeitet:
Oben