• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
:shame:....:eek:....irgentwie hat mein Finger heute gezuckt. So wie es aussieht habe ich mir heute in einer geistigen Abwesenheit GOW4 bestellt....

Wenn ich es dann morgen habe werde ich es schweigend benutzen. Ich weiß ja vorher das es ein Drecksgame ist. Dafür ist Titanfall 2 erst mal abgesagt.

Ich freue mich dass du am Donnerstag dabei bist. :smile:

Bembel

Sonntagsfahrer
Seit gestern darf ich ja auch spielen.
Ich hab ja schon seit letzten Freitag jeden Tag das Spiel mal gestartet, aber die Datumsabfrage war nicht verbuggt.:keine Panik:
Hatte gestern leider nicht viel Zeit und hab nur den Prolog gespielt und kurz ins Kapitel 1 bis zum Auftauchen der Roboter gespielt.
Ja, es ist quietschbunt (hatte ich aufgrund der Demo befürchtet) und es fühlt sich noch nicht wie Gears an.
Aber ich denke, dass könnte eine unterhaltsame Kampagne werden.
Es ist für ein Spiel immer schwierig an die Vorgänger anzuknüpfen, wenn diese so erstklassig waren wie Gears1-3.
Das größte Manko: Warum der Rückschritt und nur ein 2er-Koop in der Kampagne?

Das Spiel mit den Karten, die man auch für Echtgeld kaufen kann, ist ja auch schon in Mode gekommen.
Gibt es auch bei Titanfall und Halo5.
Und man glaubt es kaum, die Leute geben haufenweise Geld dafür aus.
Selber Schuld, wenn man sich damit das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Ich freu mich jedenfalls auf die Horde, weil die Koop-Sachen bei Gears schon immer klasse waren.

Ich habe das Spiel auch mal auf meinen Laptop installiert und muss sagen, dass das Spiel gar nicht so anspruchsvoll ist.
Es läuft flüssig ohne große Probleme.
Die sind Forza Apex und Halo5-Forge deutlich anspruchsvoller. Die laufen nicht ruckelfrei trotz reduzierter Ausflösung.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt 2 Stunden, mir gefällt es. Die dämlichen Roboter sind leider auch Mode, aber ok. Freue mich auf das danach.

Danach hat man immerhin noch drei Fünftel Spielzeit ohne die Blechkameraden. Ganz grozes Kino! Die Kampagne ist meiner Meinung nach voll vergeigt worden. Dazu kommt die Stimme von Nathan Drake und der fehlende 4er Koop. Gears 4 taugt nur für den Multiplayer.

Oben