• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
@ MadChica

Bei mir speichert er einfach nicht, da dreht sich nur das Rad und nix passiert. Das ganze noch relativ am Anfang des 1. Aktes. Da kann ich nur mehr abbrechen.

Werde aber mal die Finger vom Gamertag lassen und abwarten. Hast schon recht...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
War im zweiten Gears auch so.Ich drück uns mal die Daumen![

GoW2 hat immer noch den "Split-Screen-Bug."
D.h. Wenn ich Horde mit der Freundin im SplittScreen zocke, verliert derjenige der die Lobby eröffnet alle Skills / Statistiken. Da wurde nie was behoben:-(
Aber das Spiel startet wenigsten......

Mit der GoW3 CD kann ich gar nichts machen. vielleicht Frezbee spielen?:ugly:
Wir hatten auch da SplitScreen gespielt. (Alles lief einwandfrei.) Bis ich die Story erneut auf Wahnsinnig gestartet habe. (ging auch noch) danach wollen wir wieder Horde spielen und nichts geht mehr.....FREEZE.

Am. meisten ärgert mich, dass sich Epic nicht meldet und sich nicht um das Problem kümmert. Epic schreibt man soll sich bei MS melden. Mit denen hab ich ja bereits erfolglos telefoniert. Nun hab ich MS noch ein Mail geschrieben. Zurück kam ein Unbrauchbarar Link.......
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da fühlt sich niemand verantwortlich / zuständig:-(

Epic Forum. Alle warten auf den Patch......
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Du pirat wie sieht es denn aus wenn du die Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzt?

Speicher vorher das was wichtig ist. Normalerweise müsste es dann doch wieder funktionieren.

Vorher alles was mit GoW zu tun hat aus deinen Speicher löschen.

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Der "Horde Command Pack" DLC ist leider bis auf weiteres auf Eis gelegt, aufgrund von technischen Problemen, wie u.a. GameZone berichtet. Da muss
jetzt jemand Überstunden schieben bei Epic um das wieder hinzubekommen.
Schade, ich habe mich schon so gefreut...aber besser so, als wenn nacher nix funzt.

Fading

Senior
Der "Horde Command Pack" DLC ist leider bis auf weiteres auf Eis gelegt, aufgrund von technischen Problemen, wie u.a. GameZone berichtet. Da muss
Schade, ich habe mich schon so gefreut...aber besser so, als wenn nacher nix funzt.

was heißt denn bis auf weiteres??? :mad:

Fading

Senior
2 alte aufgemöbelte Maps und eine Neue.... dazu ein paar neue Charaktere und die haben Probleme? Ich will bitte auch meinen season Pass zurück geben :wallsash: und kaufe mir MW3 :D

X30 beo

Rat der Weisen
Mal was anderes. Zur Zeit bin ich gar nicht in Gears 3 unterwegs. BF3 ist ja da :D. Allerdings möchte ich keine Events verpassen und nur deswegen die Disk einlegen. Gibts im Netz irgendwo einen Kalender wo die Termine auch alle stehen?

pani

Frührentner

Das ist ja mal richtig kacke. Ich hab ja auch erst gestern Abend den Season Pass gekauft. Boah.... ich reg mich gerade voll auf. :mad: :mad:

Oben