• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Mir sind zwar die einzelnen Kapitel geblieben,nur friert das Spiel beim Laden immer ein.Woran kann das bloß liegen?

die erste Frage ist ob aktuell auch bei anderen Spielen dieser Fehler jetzt auftritt - dann könnte die XBox oder Festplatte eine Macke haben....

zwei Freeze hatte ich nur am Anfang bei 2 Multiplayer Spielen in der ersten Woche nach Veröffentlichung - seit dem nie wieder, läuft absolut stabil und problemlos

MadChica

Jungspund
Ja, ich hatte es mir aus der Videothek geliehen,weil ich nicht warten wollte bis der Postmann klingelt.Ich probiere das mal mit dem Gamertag retten.Profil löschen hört sich gruselig an,was ist wenn ich was falsch mache?
Bei anderen Spielen ist alles okay,das habe ich gleich überprüft.Auf meinem zweiten Profil startet das Spiel ganz normal .Wie gesagt,das kam von jetzt auf sofort.ich hatte im Splitscreen gespielt,lokal.Danke erstmal!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
das ist ja interessant......interessant wäre ob die alle vor der offiziellen Veröffentlichung gespielt haben...vielleicht eine Nachwirkung für zu frühes spielen

...ich spekuliere mal

:confused:

Es ist wahrscheinlich eher davon auszugehen, dass dieser "Reset-Bug" dadurch entsteht, dass das Spiel die Savegames nicht korrekt speichert oder während des Speicherns einfriert und somit die Speicherdaten korrupt werden.

Wäre nicht das erste Spiel, bei dem das passiert.

MadChica

Jungspund
Genau,ich habe im letzten Kapitel von Akt 1 die Brücke gesäubert und wollte eben die Zecken auf den Leviathan schmeißen.Dann kam der Bildschirm,dass ich die Mission erfüllt habe und jetzt wäre die Zwischensequenz gekommen und plötzlich war Ruhe:wallsash:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
..also Finger weg von der Kampagne bis das Problem gelöst ist
DAS sollte rechte einfach sein, wenn die box das spiel nicht mehr startet? :wallsash:

Alle anderen werden wohl (mich eingeschlossen) nicht wegen eines eventuell auftretenden Fehlers aufs spielen verzichten.
Da dürfte sicher keiner mehr die Box anmachen. Sie könnte ja nen Rod bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Mann oh Mann. Hab seit Freitag das selbe Problem. immer im Ladebildschirm schmiert das Game ab. echt zum *****n! Dafür mussten wir solange warten:-( Pure Verar*** ung! Epic ist das allerletzte! Bereits im 2.Teil wurden die Skills gelöscht, wenn man im Splittscreen gespielt hat.... aber die werden immer noch in den Himmel gelüpft. Kann das nicht verstehen. Wenn ein Normalbürger so eine Arbeit abliefert wird er entlassen....verkehrte Welt....
Ich kann weder die Story noch einMultiplayer Spiel starten.? Weiß einer ein Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich hab das Problem erst, seit ich die Story auf wahnsinnig gestartet habe. vielleicht hilft es, wenn ich diesen Speicherstand lösche.?

Oben