• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Habe für morgen Abend mal einen Horde-Termin im Kalender eingetragen,
also wer Zeit und Lust hat bitte anmelden :D

Fading

Senior
Auch ich darf mich jetzt offiziell Horde-Meisterin nennen :thumbsup:
Horde Welle Wahnsinn geschafft und die Onyx Medaille eingeheimst.
War eine super Nacht und ich bin mächtig stolz. Die Jungs beurteilten
meine Leistung als "super" :) , obwohl mir zum Schluss schon fast
die Augen zugefallen sind. Mein Team hat mich gnadenlos angepeitscht,
dass ich durchhalten soll, ab Welle 46 hatte ich echt "gegen" den Schlaf
zu kämpfen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Auch ich darf mich jetzt offiziell Horde-Meisterin nennen :thumbsup:
Horde Welle Wahnsinn geschafft und die Onyx Medaille eingeheimst.
War eine super Nacht und ich bin mächtig stolz. Die Jungs beurteilten
meine Leistung als "super" :) , obwohl mir zum Schluss schon fast
die Augen zugefallen sind. Mein Team hat mich gnadenlos angepeitscht,
dass ich durchhalten soll, ab Welle 46 hatte ich echt "gegen" den Schlaf
zu kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch, Fading! Reife Leistung! :thumbsup:

Fading

Senior
Danke Dir ;), das hat auch wirklich super viel Spaß gemacht!
Im Nachhinein betrachtet war es jetzt auch nicht viel schwieriger
als auf "normal". Trotzdem bin ich mächtig stolz auf die Medaille :)

Leporo

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern fiel mir ein, dass ich noch das original Headset der Box im Karton liegen habe. Wenn Ihr demnächst mal wieder spielt, würde ich gerne mal mit machen. Bin aber nicht sehr geübt.
Bis auch Team Deathmatch habe ich allerdings noch nichts gespielt.

Fading

Senior
Hat jemand eine genaue Ahnung, was es mit dem Salonlöwen Erfolg auf sich hat? Dazu benötigt man ja die Kriegsunterstützer Medaille.
In einigen Foren wird behauptet, dass man dazu einfach an 30 Events teilnehmen muss, sprich 30 Spiele online zocken und das wars.
Bei mir steht z.B. in 5 Gears Events spielen 2/5.
Gestern hab ich Annex und TD gezockt und 2 mal erschien dieses Band für das event. Heute habe ich 2 Std. online wahllos Modis gespielt und es steht immer noch 2/5. :confused: Irgendwie scheinen sich die Leute auch in anderen Foren nicht einig zu sein, was genau eigentlich wie/wo und wann gespielt werden muss, damit man den Erfolg bekommt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat jemand eine genaue Ahnung, was es mit dem Salonlöwen Erfolg auf sich hat? Dazu benötigt man ja die Kriegsunterstützer Medaille.
In einigen Foren wird behauptet, dass man dazu einfach an 30 Events teilnehmen muss, sprich 30 Spiele online zocken und das wars.
Bei mir steht z.B. in 5 Gears Events spielen 2/5.
Gestern hab ich Annex und TD gezockt und 2 mal erschien dieses Band für das event. Heute habe ich 2 Std. online wahllos Modis gespielt und es steht immer noch 2/5. :confused: Irgendwie scheinen sich die Leute auch in anderen Foren nicht einig zu sein, was genau eigentlich wie/wo und wann gespielt werden muss, damit man den Erfolg bekommt.

In 30 verschiedenen(!) Gears-Events spielen. Nicht 30x in Gears-Events spielen. Jedes Event zählt nur einmal.

Das erste Event war die Golden Wings-Woche, das zweite Event ist der Bighead-Modus dieses Wochenende. Das dritte Event ist der Ticker-Dienstag am 18.

Es gab jedoch am Releasetag (also während der Golden Wings-Woche) einen Bug, durch den jedes Match an diesem Tag als Teilnahme an einem neuen Event gezählt wurde. Somit gibt es durchaus Leute, die schon 5 oder mehr Events in ihrer Liste haben.
Bei anderen wiederum wurde das Event am Releasetag gar nicht gezählt. So z.B. bei mir. Ich konnte die Gold-Lancer und das Event-Band erst einen Tag später freischalten.

Auf reguläre Art und Weise erworben kann man zum heutigen Datum erst 2 Events in der Liste haben, weil es erst 2 gab.

Ampersand

Rentenbezieher
Man bekommt das Band für den Big Head Event öfters aber für den Erfolg zählen nur die verschiedenen Events.
Ist wie mit den 30 Onyx Medallien, doppelte Onyx-Medallien zählen nur einmal, sonst hätte ich schon 10.

EDIT:
Zu langsam...

MadChica

Jungspund
Hi Senioren,

ich habe folgendes Problem.Gestern beim spielen auf Wahnsinnig,hing sich auf einmal das Game auf.Die Konsole konnte auch nicht mehr bedient werden.Bei Neustart war ich statt LV 40 wieder LV 1,ich kann keine Spielstände mehr laden,sämtliche Bänder,Medaillen,Mutatoren..alles ist weg.Ich habe schon alles gelöscht von der Festplatte und neu installiert,alle Spielstände entfernt,alle Waffenskins usw.Mir sind zwar die einzelnen Kapitel geblieben,nur friert das Spiel beim Laden immer ein.Woran kann das bloß liegen?

X30 C64 Forever

Altmeister
Hi Senioren,

ich habe folgendes Problem.Gestern beim spielen auf Wahnsinnig,hing sich auf einmal das Game auf.Die Konsole konnte auch nicht mehr bedient werden.Bei Neustart war ich statt LV 40 wieder LV 1,ich kann keine Spielstände mehr laden,sämtliche Bänder,Medaillen,Mutatoren..alles ist weg.Ich habe schon alles gelöscht von der Festplatte und neu installiert,alle Spielstände entfernt,alle Waffenskins usw.Mir sind zwar die einzelnen Kapitel geblieben,nur friert das Spiel beim Laden immer ein.Woran kann das bloß liegen?

Im offiziellen Forum wimmelt es nur so von Posts, die mit diesem Reset-Bug zu tun haben. Habe das grad mal SCHNELL überflogen, damit gibt es wohl scheinbar noch keine Lösung. Das einzige, was wohl helfen soll, ist direkt nach dem Bug das Profil von der Festplatte zu löschen und wieder herzustellen. Wichtig ist, dass man das tut, BEVOR irgendein anderes Spiel gestartet wird. Aber wie gesagt, habe es nur schnell überflogen, daher keinerlei Gewähr und am besten noch mal selbst in Ruhe nachlesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben