• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Lucienna

Frührentner
Boah - nee, das muss ich mir auch nicht geben. Abgesehn davon find ich's irgendwie spielerisch befriedigender, das mit nen Team zu schaffen - ganz gemäß der "geteilten Freude" und so.

Insofern musst du dir auch sicherlich keine Sorgen machen, Maria ;) Und ohne den Supernachlader werde ich eh wieder zu Clark Kent :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Und ohne den Supernachlader werde ich eh wieder zu Clark Kent :D

:lol:

Ja klar, mit ner vernünftigen Truppe machts zig mal mehr Spass, als sich da alleine durchzuwursteln. Haben gestern Abend nun auch Hardcore abgeschlossen, und ich habe meine 50 Wellen nun auch endlich voll. War ein genialer Abend, was auch vor allem an den Leuten lag.

@Maria: Die Luci ist doch ein Jungspund mit ihren 31 Jahren; kein Wunder, dass die Reflexe da noch besser funktionieren :D

Aber ich zähl auf dich bei den Special Ops in MW3. Du weißt ja noch, wie "intelligent" ich mich bei den Juggernauts in MW2 angestellt habe, oder? ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hier die Erfolge für das Horde Command Pack:
- Host with the Most – Host a private horde match with a party of 5 players on any of the new DLC maps.(25)
- Places to See Places to Destroy – Host a private beast with a party of 5 players on any of the new DLC maps. (25)
- What Does This Button Do – Using the Silverback rockets and get 500 kills. (50)
- It’s Hammer Time – Max out the new Command Center fortification to level 4. (50)
- Kill Locusts Like a Boss – Defeat a boss wave on hardcore as Onyx Guard for all five players (100)

Zwei einfach 25er. Zwei zeitintensive 50er (wegen des Levelns). Und ein vergleichweise machbarer 100er, da man die Onyx Guards lt. Epic nicht freischalten muss, sondern alle neuen Charaktere nach dem Kauf gleich zur Verfügung stehen.

Weitere Infos zum Pack:
- Die Karten stehen vorerst nur für private Spiele zur Verfügung.
- Das neue Kommandozentrum soll als eine Art Panik-Knopf dienen, das Unterstützung zur Verfügung stellt, sobald man den Knop drückt. Auf Stufe 1 kommen Sniper, auf Stufe 2 Möser-Schläge und auf Stufe 3 Hammerschläge. Auf Rostlunge und anderen Indoor-Karten kommen Onyx Guards mit Vulcans und Boomshots.

Dies und weitere Infos kann man auch nochmal hier nachlesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
- Host with the Most – Host a private horde match with a party of 5 players on any of the new DLC maps.(25)
- Places to See Places to Destroy – Host a private beast with a party of 5 players on any of the new DLC maps. (25)
- What Does This Button Do – Using the Silverback rockets and get 500 kills. (50)
- It’s Hammer Time – Max out the new Command Center fortification to level 4. (50)
- Kill Locusts Like a Boss – Defeat a boss wave on hardcore as Onyx Guard for all five players (100)

Zwei einfach 25er. Zwei zeitintisive 50er (wegen des Levelns). Und ein vergleichweise machbarer 100er, da man die Onyx Guards lt. Epic nicht freischalten muss, sondern alle neuen Charaktere nach dem Kauf gleich zur Verfügung stehen.

Weitere Infos zum Pack:
- Das neue Kommandozentrum soll als eine Art Panik-Knopf dienen, das Unterstützung zur Verfügung stellt, sobald man den Knop drückt. Auf Stufe 1 kommen Sniper, auf Stufe 2 Möser-Schläge und auf Stufe 3 Hammerschläge. Auf Rostlunge und anderen Indoor-Karten kommen Onyx Guards mit Vulcans und Boomshots.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das klingt doch schon mal sehr geschmeidig und nach sehr viel Spass :)
Kleine Anmerkung noch. Je mehr ich den Beastmodus spiele, desto mehr Spass macht er :)

X30 C64 Forever

Altmeister

Zwei einfach 25er. Zwei zeitintisive 50er (wegen des Levelns). Und ein vergleichweise machbarer 100er, da man die Onyx Guards lt. Epic nicht freischalten muss, sondern alle neuen Charaktere nach dem Kauf gleich zur Verfügung stehen.

Weitere Infos zum Pack:

Besten Dank für die Infos! Ja, zwei fixe 25er, zwei zeitintensive 50er. Wobei es beim Silverback wohl nicht nur das Leveln ist. Bis man damit mal 500 Kills zusammen hat... naja, kann man ja notfalls auch auf Casual alleine boosten.

Klingt ansonsten sehr gut und ich kanns kaum noch abwarten; bin total im Horde-Fieber :D:thumbsup:

EDIT: Falls jemand von Euch das Seriously 3.0-Achievement verfolgen sollte, dann gibts hier eine nette Excel-Tabelle, die deutlicher übersichtlicher ist als das Stats-Menü (virenfrei, lt. meinem Scanner :):

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich bin ja auch so dermaßen im Horde - Fieber, da kommen die neuen Inhalte gerade recht. Freue mich auf die entsprechenden Runden mit den üblichen Verdächtigen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Laut diesem Event-Kalender gibt es doch jetzt diesen Big Head bei HORDE,geht das nur wenn man Öffentlich spielt ??

Danke !!

LG
Maria

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Laut diesem Event-Kalender gibt es doch jetzt diesen Big Head bei HORDE,geht das nur wenn man Öffentlich spielt ??

Danke !!

LG
Maria

Das Bighead-Event gibt es derzeit nur im öffentlichen Spiel, entweder Horde oder TDM. Im Versus-Menü findet man die Playlist unter "Wochenend-Event".

Scheint aber derzeit noch Probleme mit dem Anrechnen für die Medaille zu geben.
Korrektur: Mittlerweile geht's.

Zuletzt bearbeitet:
Oben