• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Locke

Altenpfleger
So Leute es ist vollbracht. Heute Nacht haben Marty, Locke, DIY Mike, Razil und ich das unmögliche möglich gemacht. Alle 50 Wellen an einem Stück. Natürlich auf Wahnsinnig. Viellen Dank für dieses Spektakel :thumbsup:.

Wenn ich dran denk krieg ich gleich wieder ne Gänsehaut.
Die Bosswellen waren der reinste Horror. Und die Urzeit war nachher auch der Hammer. Bis 03:30 Uhr. Heute ist Schlaftag angesagt.:D

lancer und retrolancer haben ja die schicke option sägen/aufspießen. wie schauts denn beim hammerburst aus? ich hab irgendwo gelesen, dass man da nen finishingmove freischalten kann. heißt das da kommt noch ne säge oder so oder das da nur nen finishingmove oder wars ne ente?

Lucienna

Frührentner
lancer und retrolancer haben ja die schicke option sägen/aufspießen. wie schauts denn beim hammerburst aus? ich hab irgendwo gelesen, dass man da nen finishingmove freischalten kann. heißt das da kommt noch ne säge oder so oder das da nur nen finishingmove oder wars ne ente?
Is nur'n "normaler" Finisher, den man da freischalten kann, nix mit Sägen oder Aufspießen. Leider :D

Ich find ja die Scorcher Execution irgendwie super ;)

Und Glückwunsch an den erfolgreichen Wahnsinnsdurchmarsch!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Es gibt für jede Waffe einen Finishing-Move. Mit ausgewählter Waffe einen am boden liegenden Gegner durch drücken von Y (lange halten) hinrichten.
Hierzu musst du mit den 3 Standard-Gewehren (Hammerburst, Lancer, Retrolancer) und den Standardshotguns (Gnasher, Lupara) 200 Kills durchführen. Bei den Mapbasierten Waffen sinds je 40 Kills
Ein besonderes Töten (B drücken fürs Sägen mit der Lancer oder Retrocharge mit der Retrolancer) gibts meines Wissens nach mit der Hammerburst nicht.
Edith sagt: Oh wieder zu langsam :(

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bin heute morgen allein bis Welle 31 vorangeschritten. Dort hamse mich regelmässig umzingelt und/oder überrannt.
Hatte etwas Glück mit den Bossen
Welle 10: Brumaks
Welle 20: Reaver
Welle 30: Savage Corpser
Das ganze auf lässig mit: Super Nachladen, Unendlich Muni und den großen Köpfen.
Wollte eigentlich nur ein bissel meine Befestigungen leveln, aber es lief so gut. Mal gespannt obs mir mal gelingt allein bis 50 zu kommen. Ich arbeite dran.

Lucienna

Frührentner
Der Supernachlader ersetzt meiner Erfahrung nach mindestens 2 Teamkollegen... der ist so krass stark, dass man mit der richtigen Map und - notfalls - Ausweichstrategie tatsächlich mutterseelenallein das Ding rocken kann. Seit 2 Tagen spiel ich (wenn ich alleine bin und ein bißchen meine Sachen leveln will) spaßeshalber immer auf Insane, einfach nur um auszuprobieren, wie weit ich jeweils komme. Mein Rekord ist bis jetzt Welle 18 ohne Tode, aber ist bei den Bossen natürlich immer auch Glück dabei, da hatte ich bloß Reaver :ugly:

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich allein schon aus Spaßgründen aber Teamkollegen vorziehen. Was ein Glück das beides gleichzeitig geht ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Supernachlader ersetzt meiner Erfahrung nach mindestens 2 Teamkollegen... der ist so krass stark, dass man mit der richtigen Map und - notfalls - Ausweichstrategie tatsächlich mutterseelenallein das Ding rocken kann. Seit 2 Tagen spiel ich (wenn ich alleine bin und ein bißchen meine Sachen leveln will) spaßeshalber immer auf Insane, einfach nur um auszuprobieren, wie weit ich jeweils komme. Mein Rekord ist bis jetzt Welle 18 ohne Tode, aber ist bei den Bossen natürlich immer auch Glück dabei, da hatte ich bloß Reaver :ugly:

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich allein schon aus Spaßgründen aber Teamkollegen vorziehen. Was ein Glück das beides gleichzeitig geht ;)

Hi Luci,

bist du des " Wahnsinns " :D ich komm nicht mal über die 1. Welle hinaus :eek::ugly: dabei dachte ich immer so schlecht spiele ich doch net ,wenn ich das alles hier so lese....kommen mir doch Zweifel woran das liegt ?? :confused: Habe Heute den Endgegner auf "nur " Hardcore gespielt...ich dachte ich krieg die Kriese :wallsash: über 1 Std. hab ich gebraucht und wie soll das auf wahnsinn funktionieren...wenn ich auch hier lesen muss wie easy das für viele ist...ich glaube jetzt bin ich wirklich alt :(

Doch GoW3 macht mir immer noch viel Spass und ich hoffe man lässt mich mitspielen auch wenn ich so schlecht bin :eek: :keks:

LG
Maria

Oben