• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Fading

Senior
hm Thommy, in anderen Foren wurde bestätigt, dass es in allen Modi funzen muss mit dem aktiven Nachladen. Andere sagten mir, dass zwischenzeitlich auch halt dieses Zeichen auf dem Monitor erscheint (logischerweise), dass man soundsoviel von soundsoviel Nachlader geschafft hat (erschien bei mir noch nie). Bei mir funzt es auch nicht im Versus. Die Grafik war zwar gut gemeint, aber ich bin ja kein Gears Noob und spiel das Game schon seit dem Einser ;), ergo ich WEIß WIE man aktiv nachlädt und was dabei zählt.

Auch mit Lesebrille erkenne ich klar und deutlich dass ich super perfekt nachlade, somit gehe ich jetzt davon aus, dass es sich nur um einen bug handeln kann :mad:

Gottseidank funzt dafür bei mir der Pionier :D
Aber mittlerweile hängt sich mein Spiel auch laufend beim Laden auf. Selbst im Startbildschirm fährt es sich fest.

Kann hier irgendwer bestätigen, dass das aktive Nachladen in allen Modis zählt?

Fading

Senior
So, nachdem mir das jetzt überhaupt keine Ruhe mehr gelassen hat, hab ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt röhrt es auch nicht mehr im Ladebildschirm und was soll ich sagen, der Nachlader funzt jetzt auch.
UND... er zählt, wie Thommy bereits sagte, auschl. "nur" im VERSUS.
Ich hab jetzt alles durchprobiert und kann das definitiv bestätigen!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Yehaaaw! 2 mal Welle1 bis 50 auf normal hintereinander.
Hardcore wir kommen :)
Ein Dank an alle Gears, das war ein Spass.
Wenige, aber gezielt aufgestellte Befestigungen und das Geld zusammenlegen, damit derjenige mit der höchsten Baustufe die Befestigung baut, sowie Absprachen, Gegner markieren und geschickte Positionierung sind auf den höheren Stufen notwendig, damits rund läuft.
Auch helfen die Mutatoren ganz gut.
Edith: Alkoholgenuss ist nicht unbedingt notwendig, muss aber kein Hinderungsgrund sein ;)
Yes! Auf zum Hardcore. Das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und verlangt natürlich wieder nach einer Wiederholung. :D
Das mit dem Allohol kann ich nur bestätigen. Scheint gewisse Neigungen zum Bulletspraying auszugleichen, wie ich gestern feststellen durfte. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Edith: Alkoholgenuss ist nicht unbedingt notwendig, muss aber kein Hinderungsgrund sein ;)

Das mit dem Allohol kann ich nur bestätigen. Scheint gewisse Neigungen zum Bulletspraying auszugleichen, wie ich gestern feststellen durfte.:ugly:

Herrlich, dachte es geht nur mir so!
Jeh mehr ich trinke, desto besser werde ich:lol:

Halbe Flasche Jacky/Jim Beam und es geht ab.

Aber dass bloß kein falscher Eindruck entsteht - ich trinke nicht regelmäßig.

Wir sollten vielleicht mal einen Termin im Kalender aufmachen: Gears 3 im Vollrausch:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie gesagt wichtig ist 5 Sachen in EINER Wellenpause, nicht 5 Sachen in Wellenpausen. Vielleicht wars missverständlich von mir ausgedrückt daher nochmal die Anmerkung :)

Hi Tom,
hab das schon richtig verstanden,deshalb auch meine Bemerkung über das Geld :D Also ich muss 5 Sachen zwischen den Wellen reparieren,bauen ,nachladen...richtig ? IUnd das zählt dann,wenn ich soviel Geld habe um das zu machen,dann auch nur 1x bis ich wieder von vorne anfangen muss,oder ??

LG
Maria

Oben