X30 Gluecifer
Rentenbezieher
Tom, falls Ihr jemand anderen findet wäre das kein Problem. Falls meine Kleine nämlich unruhig wird müsste ich wieder aussteigen, und das wäre für Euch ja dann auch blöd.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Naja, für die Gears-Veteranen ist das alles nix Neues aber da es mein erstes Gears im MP (1+2 nur SP und Horde) ist war der Ausflug mit der Gnasher bisher eher frustrierend.
Schaaade. Bin heute abend schon beschäftigt mit dem wahren Leben.Dann sind C64 und Lil schon mal gebucht, thommy ist sicher auch mit dabei.
Somit haben wir noch einen Platz zu vergeben wenn ich richtig rechne. Zeit wäre dann heute abend so ab "Lil ist anwesend" (21-22 Uhr)
Außerdem kann man auch Bänder verdienen, jedoch einzig die Bänder, die sich speziell auf den Arcade-Modus beziehen wie "Nummer 1", "Das Ass" etc. Und man kann auch Mutatoren aktivieren. Das Waffenset wird übrigens nach jedem Kapitel auf das Standardwaffenset des jeweiligen Charakters zurückgesetzt. Es startet also nicht jeder mit der Kombination Lancer/Gnasher.
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe, also bei den Medaillen gibts den "aktiven Nachlader". Ich hab jetzt alles versucht, Horde privat/öffentlich, MP privat/öffentlich. Bei mir steht immer noch O/500.
Muss ich da vorher irgendwas freischalten damit das mal zählt, ein bug evtl.?
perfekt aktiv nachladen, heißt doch immer noch, den weißen Balken treffen, nachladen, so dass die Muni blinkt. Ich weiß mir keinen Rat mehr.