• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Tom, falls Ihr jemand anderen findet wäre das kein Problem. Falls meine Kleine nämlich unruhig wird müsste ich wieder aussteigen, und das wäre für Euch ja dann auch blöd.

Softskill

Altenpfleger
Naja, für die Gears-Veteranen ist das alles nix Neues aber da es mein erstes Gears im MP (1+2 nur SP und Horde) ist war der Ausflug mit der Gnasher bisher eher frustrierend.

Genau für diese Spieler wurde ja das Ärgernis mit dem Namen Lupara "erfunden".
:frech:

Schön, daß du der Gnasher eine Chance gibst!

Das ist m.E. nämlich richtiges Gearsen... :thumbsup::D (sorry an alle Lupara-Freunde!)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da die Frage schon mal mehrfach aufkam:

In der Standard-Kampagne kann jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad wählen, wenn man gemeinsam(!) aus dem Hauptmenü startet. Wer nachträglich in ein laufendes Spiel einsteigt, kriegt den Schwierigkeitsgrad des Hosts. Zudem verdient man keinerlei Bänder und kann keine Mutatoren nutzen.

In der Arcade-Kampagne spielen alle auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad. Wenn der Host "Wahnsinn" wählt spielen alle auf "Wahnsinn". Dafür gibt es halt die Punktesammelei, die ein wenig mehr XP bringt. Außerdem kann man auch Bänder verdienen, jedoch einzig die Bänder, die sich speziell auf den Arcade-Modus beziehen wie "Nummer 1", "Das Ass" etc. Und man kann auch Mutatoren aktivieren. Das Waffenset wird übrigens nach jedem Kapitel auf das Standardwaffenset des jeweiligen Charakters zurückgesetzt. Es startet also nicht jeder mit der Kombination Lancer/Gnasher.

X30 C64 Forever

Altmeister
Außerdem kann man auch Bänder verdienen, jedoch einzig die Bänder, die sich speziell auf den Arcade-Modus beziehen wie "Nummer 1", "Das Ass" etc. Und man kann auch Mutatoren aktivieren. Das Waffenset wird übrigens nach jedem Kapitel auf das Standardwaffenset des jeweiligen Charakters zurückgesetzt. Es startet also nicht jeder mit der Kombination Lancer/Gnasher.

Bringen die Bänder denn irgendetwas, oder sehen sie nur nett aus? Ich meine, dass die nur relevant sind für Seriously 3.0, oder täusche ich mich? Habe mich da überhaupt noch nicht mit beschäftigt.

Fading

Senior
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe, also bei den Medaillen gibts den "aktiven Nachlader". Ich hab jetzt alles versucht, Horde privat/öffentlich, MP privat/öffentlich. Bei mir steht immer noch O/500.
Muss ich da vorher irgendwas freischalten damit das mal zählt, ein bug evtl.?
perfekt aktiv nachladen, heißt doch immer noch, den weißen Balken treffen, nachladen, so dass die Muni blinkt. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ich brauch mal dringend Eure Hilfe, also bei den Medaillen gibts den "aktiven Nachlader". Ich hab jetzt alles versucht, Horde privat/öffentlich, MP privat/öffentlich. Bei mir steht immer noch O/500.
Muss ich da vorher irgendwas freischalten damit das mal zählt, ein bug evtl.?
perfekt aktiv nachladen, heißt doch immer noch, den weißen Balken treffen, nachladen, so dass die Muni blinkt. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ne, das stimmt schon so. Einfach den senkrechten Balken im waagerechten Balken treffen. Aktiv heisst glaube ich auch, das nicht erst nachgeladen wird, wenn das Magazin verschossen wurde und das Nachladen automatisch beginnt, sprich dann im richtigen Moment 1x drücken. Lade persönlich nach fast jedem Gegner nach, also 1 Schuss aus der Gnasher => Mit RB nachladen auslösen => nochmal RB wenn der senkrecht laufende Balken genau über dem feststehenden senkrechten Balken angekommen ist. Habe mittlerweile 374, ist also nicht verbuggt :frech:

Oben